Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

Diskutiere Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
1 Satz heißt für eine Tür? Was willst dafür haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?

    Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?: Hallo Zusammen ich schreibe das hier bewusst ins Z Forum, da ich doch hoffe, dass hier der potentielle Käufer eher rein schaut!? Er...
  • Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?

    Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?: Hi, von meinem Motorschaden habe ich noch einige Teile hier bei mir in der ( kleinen) Werkstatt rumliegen. Nachdem ich den Block jetzt zum xten...
  • Ähnliche Themen

    Oben