Heavy Metal Kreuzfahrt

Diskutiere Heavy Metal Kreuzfahrt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi anknüpfend an dieses Thema:70000 Tonnen Für alle die es interessiert,heute Abend auf SAT1 in 24 Stunden um 23.05Uhr Die Heavy Metal Kreuzfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hi anknüpfend an dieses Thema:70000 Tonnen
Für alle die es interessiert,heute Abend auf SAT1 in 24 Stunden um 23.05Uhr Die Heavy Metal Kreuzfahrt. :smilewinkgrin:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Also Hand aufs Herz das Line up is z.T was für Rentner. Rage Destruction Saxon Testament die waren alle schon alt als die Erde noch jung war. :thefinger:
Die sollten sowas mal mit Gothics und Industrials veranstalten (ok nicht unbdingt in sonnige Gefilde mit einen weißen Kreuzfahrtsschiff ). Eher mit n Navykreuzer um Korea kreisend :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Metal Kreuzfahrt

Heavy Metal Kreuzfahrt - Ähnliche Themen

  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

    4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung": Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Da war wohl der Parcours zu heavy

    Da war wohl der Parcours zu heavy:
  • 70.000 Tonnen Heavy Metal

    70.000 Tonnen Heavy Metal: Habe ich grade im Radio gehört: Da gab es für die Heavy Metal Leute ein Konzert auf 'ner Kreuzfahrt: - 4 Tage von Miami nach Mexico - 40+ Heavy...
  • Ähnliche Themen

    Oben