Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz

Diskutiere Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Habe den Eindruck dass meine werkseitig eingebaute Sitzheizung an Leistung bzgl. der Sitzfläche verloren hat. Die Sitzlehne wird gut warm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Habe den Eindruck dass meine werkseitig eingebaute Sitzheizung an Leistung bzgl. der Sitzfläche verloren hat. Die Sitzlehne wird gut warm je nach Stufe.

Wie ist das bei Euch? Sitzfläche und Lehne gleich warm?

Danke
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Vom Gefühl her ist bei mir die Rückenlehne auch wärmer. Könnte natürlich /warscheinlich nur Subjektiv sein da man am Rücken eh eher einen Temperaturunterschied feststellt als am Hintern.

Vg Kevin
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Moin
 
die Heizleistung ist nach meinem Empfinden gleichmäßig verteilt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Temperatur je nach Einschaltdauer schwankt.
 
Gruß
 
wolfn
 

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Aufgrund der tollen Temperaturen habe ich Sie bisher noch nicht groß gebrauchen können, aber tendenziell würde ich auch auf mehr Leistung im Rücken deuten. Trotz lediglich Jeans am Hintern und T-Shirt, Pulli und Winterjacke, habe ich es im lendenbereich deutlicher gespürt als am besagten... :moon: :biglaugh:
 
Viele Grüße
Michael
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Danke für Euren Input. Ich werde das noch mal testen lassen. Gruß
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Die Heizleistung wurde schon besprochen und Fakt ist das Sie einfach Müll ist verglichen zu allen anderen Fabriakten (wie unserem kleinen Kia) Ich habe mich entschieden für die kalten Monate meinen Sauteuren JK/u mit einer 12,95€ Heizauflage aus dem Baumarkt zu bestücken. Jetzt habe auch ich eine Sitzheizung die Warm wird auf Knopfdruck! ;-)
 
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Meine funktioniert tadellos.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
In meinem aktuellen Dicken (JKU Polar) war die serienmässige Sitzheizung bereits verbaut.
 
Ich find sie okay, Heizleistung recht identisch vom Ar... zum Rücken :jester:
 
Im grünen JKU Sport hatte ich eine 5-stufige von sitzheizung.de verbaut...
 
Stufe 1 nach 20 Sekunden gut warm... :xmas:
Stufe 2 nach 20 Sekunden heißer als die originale :angryfire:
Stufe 3 nach 20 Sekunden richtig heiß :angryfire:
Stufe 4 nach 20 Sekunden viel zu heiß :angryfire: :angryfire:
Stufe 5 nach 20 Sekunden unerträglich heiß :angryfire: :angryfire: :angryfire:
 
Wer´s heiß mag >>> sitzheizung.de
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Auch bei mir ist die Leistung der Sitzheizung kein Vergleich zu anderen Autos, also viel zu schwach. Und der Rücken wird auch wärmer als der Hintern. Soll bei Männern ja von Vorteil sein!
Der Trost ist der Motor, der nach 500 Metern schon Wärme ins Auto pustet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz

Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz - Ähnliche Themen

  • Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung

    Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung: Hallo Zusammen, ich habe seit Sommer einen XJ Baujahr 97. Ich habe schon mächtig Geld in den alten Indianer investiert. Fahrwerk komplett neu...
  • KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach

    KK - neuer Heizungskühler, Heizleistung trotzdem schwach: Hallo Leute!   Nachdem ich etwa 5 Monate mit dem Händler bzgl. Gewährleistungsansprüchen gestritten habe, wurden die Reparaturen letztendlich...
  • Wärmetauscher spülen - Heizleistung verbessern

    Wärmetauscher spülen - Heizleistung verbessern: Hi,    nachdem die Heizleistung immer schlechter geworden ist, war eine Wärmetauscher-Spülung notwendig.    Wir haben dazu zwei handelsübliche...
  • Renegade 170 PS Benziner: Klima mit schwacher Heizleistung?!

    Renegade 170 PS Benziner: Klima mit schwacher Heizleistung?!: Wem geht's auch so? Wir sind echt nicht verfroren und haben in unseren anderen Autos die Klimaautomatik jahraus, jahrein immer so auf 20-21°...
  • Unterschiedliche Heizleistung in Rechts oder Linkskurven

    Unterschiedliche Heizleistung in Rechts oder Linkskurven: Hallo. Mein 4,7 Wj no HO macht mir schon seid geraumer Zeit Ärger mit der Heizung. Das diese nicht sonderlich effektiv ist daran hab ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben