Heizung im Fussraum der Hintersitze?

Diskutiere Heizung im Fussraum der Hintersitze? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hier gab's mal einiges zum Thema "Heizung": http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79044&hl=heizung , u.a. auch, dass es auf den Hintersitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Hier gab's mal einiges zum Thema "Heizung": http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79044&hl=heizung , u.a. auch, dass es auf den Hintersitzen arg fusskalt sein soll.

Hat schon mal jemand von einem der beiden Luftauslaesse im Fussraum vorne ein Rohr o.ae. fuer den Fussraum der Hintersitze "abgezweigt"?

Und kommt mir nicht mit "Warmduscher" etc...hier in Masuren wird's echt kalt und die Kids sollten es hinten schon warm haben...
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Wie schon damals erwähnt
Ich habe für hinten, unter die Gummifußmatten eine Motoradsitzheizungsmatte (20X40cm) hingelegt (je 35W über Zigarettenanzünder)
Die Gummimatten werden nach ca. 15 Min. sehr warm. Das heizt natürlich nicht den Wagen auf aber es unterdrückt ein bisschen die Strahlungskälte vom Bodenblech des Wranglers.
Sie Funzen super!!!!
Und wenn man Sockig auf die Matten geht werden sie sogar an manchen Stellen zu heiß, so daß man auf Stufe 1 zurückstellen muß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung im Fussraum der Hintersitze?

Heizung im Fussraum der Hintersitze? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Heizung Fußraum hinten

    Heizung Fußraum hinten: Hallo, nachdem ich wiederholt Beschwerden von hinten sitzenden Begleitungen hören musste, dass die Füße kalt sind, habe ich immer die Heizung auf...
  • Heizung wird im Fußraum nicht warm ?

    Heizung wird im Fußraum nicht warm ?: Hallo,   Auf der Fahrt von Haffkrug nach Hause (Ruhrgebiet) am WE mit meiner Neuerwerbung ist mir aufgefallen, das die Heizung zwar gut warm...
  • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

    Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
  • heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum

    heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum: hallo zusammen, Ich stehe gerade mit dem zg im stau, da trat ein phänomen auf, welches ich letztes jahr einmal hatte. Schalte ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Heizung Fußraum hinten

      Heizung Fußraum hinten: Hallo, nachdem ich wiederholt Beschwerden von hinten sitzenden Begleitungen hören musste, dass die Füße kalt sind, habe ich immer die Heizung auf...
    • Heizung wird im Fußraum nicht warm ?

      Heizung wird im Fußraum nicht warm ?: Hallo,   Auf der Fahrt von Haffkrug nach Hause (Ruhrgebiet) am WE mit meiner Neuerwerbung ist mir aufgefallen, das die Heizung zwar gut warm...
    • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

      Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
    • heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum

      heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum: hallo zusammen, Ich stehe gerade mit dem zg im stau, da trat ein phänomen auf, welches ich letztes jahr einmal hatte. Schalte ich den...
    Oben