Heizwiderstand ... wo ist der nur ?

Diskutiere Heizwiderstand ... wo ist der nur ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab in meinem Granny noch das Problem mit der Steuerung für das Heizgebläse ... nun habe ich hier auch schon gelesen, dass ich diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axfox

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Swisttal
Hallo,

hab in meinem Granny noch das Problem mit der Steuerung für das Heizgebläse ... nun habe ich hier auch schon gelesen, dass ich diesen schönen Widerstand im Beifahrerfussraum finde ... finde ich aber nicht :thefinger:

Gibt es vielleicht andere ZJ Besitzer, welcher diesen Widerstand auch schonmal suchten und ihn vielleicht woanders fanden ? Für Tipps wäre ich dankbar, dann muss ich vielleicht nicht die ganze Verkleidung rausrupfen ...

Grüße, Dirk
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
....dieser ist im Fußraum - beifahrerseitig - zu finden...es gibt verschiedene Ausführung, je nach Baujahr, sprich vor dem Facelift und nach dem Facelift, also 96 war das mit dem Lift...

...ist direkt am Gebläsemotor verbaut...zu erkennen an den Steckern, die da d´rauf sind...

...leg Dich mal in den Fußraum ... dann siehst Du schon...


...und Verkleidung muß gar nicht abgebaut werden....


gruß
tom
 

Axfox

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Swisttal
Danke ... dann hab ich das Ding ja doch gefunden nur falsch gedeutet ... ich glaub den brauch ich neu ... werde dann mal virtuell ins "Wanted-Forum" gehen ... :thefinger:
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
hab ich vor nem jahr bei dem holländischen schlachter für 50.- erstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizwiderstand ... wo ist der nur ?

Heizwiderstand ... wo ist der nur ? - Ähnliche Themen

  • Der verflxx Heizwiderstand die zweite

    Der verflxx Heizwiderstand die zweite: Moin Gemeinde Das Ding der Widerstand der damische geht mir auf denn Senkel :smilewinkgrin: gebrauchten besorgt ging einen Monat jetzt das...
  • Ähnliche Themen

    • Der verflxx Heizwiderstand die zweite

      Der verflxx Heizwiderstand die zweite: Moin Gemeinde Das Ding der Widerstand der damische geht mir auf denn Senkel :smilewinkgrin: gebrauchten besorgt ging einen Monat jetzt das...
    Oben