Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; jop november meine ich.   nach fürstenau kann ich nur 19-20.10   gruß thilo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
jop november meine ich.
 
nach fürstenau kann ich nur 19-20.10
 
gruß thilo
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
So ihr habt Post, es klappt jetzt hoffentlich doch noch mit dem Video, nach dem Debakel am Samstag  :thefinger_red:
 
Habe also einen kleinen Mail-Verteiler für uns erstellt, schonmal eine vorab Mail verschickt und das Video kommt als separate Mail mit angehängtem Link.
 
Könntet ihr alle am 19. nach Fürstenau fahren?
 
Beste Grüße 
 
Christian
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Also wie gesagt Christian, ich würde es mir so einrichten zum 19.10..
 
Gibst du noch mal Info über den Zeitplan und genaue Adresse wegen der Unterkunft dort?
 
Gruß Detlef
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend,
 
Detlef hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass noch die Unterkunft für Fürstenau als Info gefehlt hat. Also wir waren das letzte mal hier: http://www.hrs.de/hotels/de/deutschland/fuerstenau-niedersachsen/alte-kornbrennerei-herrenhaus-389595.html
 
Top Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Vom Zeitplan her wäre es so, dass wir je nachdem wie es von euch gewünscht ist, Samstag morgens anreisen und den Samstag dann bis abends im Gelände fahren können oder eben auch schon freitags anreisen könnten. Beide Varianten wären dann mit Rückfahrt am Sonntag gedacht, sprich noch gemeinsames Frühstück und im Konvoi zurück in die Heimat!
 
Schönen Abend!
 
Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hey, schöne Adresse und nicht teuer! Also von mir aus kanns am 18. oder am 19. losgehn. Könnten ja am 18. so Nachmittags/Abends dort ankommen und einen gemütlichen Abend im Herrenhaus verbringen.
 
Am nächsten Morgen gemeinsam Frühstücken und den ganzen Samstag wie Christian schon sagte, im Fürstenforest uns austoben. Am Abend lassen wirs uns wieder gut gehn und sonntags nach dem Frühstück dann gemütlich nach Hause fahren.
 
Wie wärs Leute?
 
Detlef :wave:
 

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
:shoot: hab heute erfahren dass ich am 19. arbeiten darf - für mich fällt fürstenau also flach - klasse
 
what ever - ich wünsche euch viel spass
 
wenn  christians video "endlich" geladen ist kann ich mir ja wenigsten mal ein paar eindrücke holen
 
gruß thilo
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hallo,
ich bin auf jeden Fall für Freitag gegen Abend anreisen,lockeren Abend verbringen,
dann den Samstags frühstücken und den Rest vom Tag einfach nur fahren!!!
Samsatg Abend nochmal locker machen und Sonntag nach dem Frühstück,
in Ruhe im Konvoi nach Hause fahren!!
Detlef hab ich meine Verbindungen gemailt per PN
 
Gruß Andy
 

Samy61

Guest
Hallo zusammen!
 
Wir haben uns am Stammtisch sehr wohl gefühlt. Vielen dank Andy für den Tipp mit dem Kühlergrill, ich hab ihn jetzt zu machen lassen.
Wir wären auch gerne am Wochenende mitgefahren, sind aber im Urlaub!
Wir wünschen allen die mitfahren viel Spaß! :)
Wann ist der nächste Stammtisch?
 
Gruß Samy u. Trixi
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hi Samy u. Trixi, schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Mal sehn wer jetzt noch zum Fürstenforest mitkommt?
 
Mit nächstem Stammtisch war ja noch nichts fest gemacht, vielleicht am 02.11.2013, Ort noch unbekannt -jemand ne Idee!?
 
Bis dann Detlef
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Hi Leute,
 
irgendwie werde ich nicht mehr von dem Forum benachrichtigt!? Die Verfolgung wird ständig deaktiviert... :motz:
 
Also ich muss leider am Freitag und Samstag arbeiten...
 
Wie weit ist denn FF und was kostet denn das Zimmer ungefähr?

Vielleicht kann ich den Samstag tauschen und nachkommen...
 
Wegen unserem Treffen, wäre mir der 2 nicht recht, da ich da das komplette WE auf Messe bin...
 
Gruß Sasa
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
49584 Fürstenau so ungefähr 320 Km
Gasthof sind 38 Euro mit Frühst.
schau mal weiter oben ...
 
Gruß Andy
Nachkommen geht ja auch,hast ja einen schnellen Jeep....
 
Wer hat ausser mir eigentlich noch CB Funk??
 
Das ist im Gelände schon sinnvoll!!
 
LG Andy
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
@Sasa ja wäre cool, wenn du auch noch nach kommst. Hast ja, wie ich sehe, dass Video auch runtergeladen. Da siehste ja auch mit dem WH machts da Spass!
 
@Andy: Wir haben noch eine CB-Funke hier. Wir versuchen das zu mindest provisorisch einzubauen. Ansonsten haben wir noch 2 so drahtlose, kompakte Geräte. Vielleicht funktionieren die auch zur Not.
 
Beste Grüße und einen schönen Abend
 
Chris
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hotel hab ich gerade gebucht!!!
Jetzt gibts kein zurück!!!
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
So gebucht hab ich, jetzt kann der Freitag kommen :xmas:
 
Wer mag noch mitkommen?
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Ich kläre morgen ab, ob ich Samstag evtl tauschen kann. Dann würde ich noch nachkommen...
 
Gruß Sasa
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Andy66 schrieb:
49584 Fürstenau so ungefähr 320 Km
Gasthof sind 38 Euro mit Frühst.
schau mal weiter oben ...
 
Gruß Andy
Nachkommen geht ja auch,hast ja einen schnellen Jeep....
 
Wer hat ausser mir eigentlich noch CB Funk??
 
Das ist im Gelände schon sinnvoll!!
 
LG Andy
 Das sollte am Samstag morgen doch in etwas über einer Stunde zu schaffen sein!? :rofl:
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Klar das schaffste doch locker Sasa;)
Jo haben auch gebucht. Jetzt muss nur noch der Cherokee fertig werden :).

Wir können ja hier und in der community, ein kleines treffen in Fürstenau melden?!
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Nix dagegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben