Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute bei der Gassirunde. Ich finde sie alle!!!
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke nicht.
 
QZ110

QZ110

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
102
Danke
165
Standort
Ptelea Evros Griechenland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Guten Morgen,
seit ich in Griechenland bin ist gestern Mittag der erste Wrangler am Haus vorbei gefahren.
Meine Frau hat ihn gesehen, ich habe ihn nur von hinten gesehen.
Es war ein schwarzer JLU, um Fotos zu machen war ich zu langsam.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.313
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ist aber hoffentlich nicht deiner, den er da wegschleppt 🤣
Na ja, den Felgen nach zu urteilen vermutlich nicht…
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Möp, falsch. Nokian Hakkapeliitta LT3 :p
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.380
Danke
6.443
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Und ich war mir eigentlich so sicher. o_O :shocked::wacko:
000.png
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.665
Danke
6.453
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Gestern in einer Nebenstraße. Ein*e Fahrer*in mit Mut zur Farbe.
Tuscadero :inlove: wurde leider erst kurz nach der Auslieferung meines “Black Beauty” als Sonderfarbe für das MY 2021 vorgestellt sonst wäre meiner heute wohl nicht schwarz. Aber ich habe auch schon vor 25 Jahren die Farbgebung vom TJ “Twister” gemocht :jester:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
606
Danke
743
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Aber ich habe auch schon vor 25 Jahren die Farbgebung vom TJ “Twister” gemocht :jester:
Jo, den Twister hatte ich während meiner TJ-Suche auch auf dem Schirm gehabt aber leider war der nur als 4-Ender im Angebot. So ist es dann doch ein Schwarzer geworden ...
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
614
Danke
903
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Müll bereinigt. Bleibt bitte bei dem Thread Thema dabei. Danke.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.979
Danke
4.493
Standort
Rhein-Main
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben