Hilfe für meinen Dicken

Diskutiere Hilfe für meinen Dicken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Schrauber, ich hoffe, dass sich durch diesen Aufruf ein paar Leute finden, die bereits mit ihrem "Dicken" durch dick und dünn gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
Hallo liebe Schrauber, ich hoffe, dass sich durch diesen Aufruf ein paar Leute finden, die bereits mit ihrem "Dicken" durch dick und dünn gegangen sind. Hätte eventuell jemand Lust und Zeit sich meinen Dicken mal anzugucken, ich glaube, da ist mehr kaputt, als ich dachte. Wie Ihr seht, komme ich aus dem Umkreis LOS- Fürstenwalde. Wenn hier im Umkreis eine Schrauber- Clique besteht und Ihr Lust habt mir zu helfen, dann meldet Euch bitte, denn so langsam geht mir die Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger aus, da ich den Dicken erst letzten Monat gekauft habe und bereits 1500 Euro investiert habe (Werkstatt).
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
wo haste denn denn in Pflege gehabt ,was haste alles machen lassen ,was glaubst du was dein Granny noch haben könnte
 

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
war in der allradscheune da wurde das komplette fahrwerk überholt: bremsen vorn hinten komplett, achsöle v,h, verteilerg., hinterachse komplett neu abgedichtet, stabis vo und hi neu panhardstab vo neu!

selber noch motoröl gewechselt ferteilerkappe mit finger, zündkabel, kerzen und luftfilter

jetzt schlagen aus vo-achse öldruck ständig auf 5,4 bar läuft unte ein wenig unruhig

das fällt mir erstmal alles spontan ein!!!!!!!!!!!!!!
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Frag mal das Mitglied Linedance - der ist aus Deiner Ecke und hats drauf...

:wave:
 

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
danke dir V8BÄR habe gleich mal ne nachricht über PN geschrieben, mal sehen ob ich eine antwort bekomme. er war ja seit dem 18.12 nicht mehr aktiv, bestimmt noch im winterurlaub!!! :wave:
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
öldruck ständig auf 5,4 bar läuft unte ein wenig unruhig

Würdest Du mir evtl ne pn dazu schicken, was Linedance da in Verdacht genommen hat?
Meiner macht das leider auch (seit ich ihn habe), kommt mir manchmal vor, als würde ein Zylinder immer wieder aussetzen und daß der Öldruck bei konstant niedriger Drehzal immer mal für ne Sek auf Anschlag geht kommt mir leider auch bekannt vor.

Bisher hatte ich nur immer genug andere Baustellen offe, um mich diesen Dingen zu widmen...

Grüße,
Leidensgenosse Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe für meinen Dicken

Hilfe für meinen Dicken - Ähnliche Themen

  • WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe

    WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe: Hallo an Alle, ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Dicken. Hab ihn jetzt in 1,5 Jahren fast komplett selbst durchrepariert, mit dem Ziel...
  • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

    Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Hilfe was ist das für ein Kabel?

    Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
  • Hilfe für Ersatzteile

    Hilfe für Ersatzteile: Hi Community, ich suche folgende Ersatzteile siehe Fotos (GJC SRT8 2010), beim Kotflügelschutz, ist der geklebt oder muss ich den Spritzschutz...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe

      WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe: Hallo an Alle, ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Dicken. Hab ihn jetzt in 1,5 Jahren fast komplett selbst durchrepariert, mit dem Ziel...
    • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

      Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
    • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

      Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
    • Hilfe was ist das für ein Kabel?

      Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
    • Hilfe für Ersatzteile

      Hilfe für Ersatzteile: Hi Community, ich suche folgende Ersatzteile siehe Fotos (GJC SRT8 2010), beim Kotflügelschutz, ist der geklebt oder muss ich den Spritzschutz...
    Oben