Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!

Diskutiere Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Man nimmt den Schlauch und fängt an das Auto langsam zu duschen von vorne nach hinten der der drinn hockt sieht dann schon wann und von wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Man nimmt den Schlauch und fängt an das Auto langsam zu duschen von vorne nach hinten der der drinn hockt sieht dann schon wann und von wo der Bach kommt.

Wenn nichts kommt dann ist ja gut dann hatt man die gewisheit das von draussen Karoserie nichts nach innen dringt.

Also kann es nur der Schlauch der Klima oder durch den Boden kommen
 
shadow1988

shadow1988

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
9
Danke
4
Standort
Hürth
Hey Leute.

Also erst mal vielen Dank für eure Tipps, ich werd mir das alles mal in ruhe zu Gemüte führen. ;)

Also abgedichtet hab ich das im Beifahrerfussraum und vom Motorraum ausund da kommt auch kein wasser mehr her.
Aber feucht ist es trotzdem noch, hab den Teppich getrocknet und sitze grad im Kofferraum mit meinem Notebook und trockne den Teppich nochmal.

Heute wird jemand abkommandiert, der mein Auto "gießt" und ich setz mich rein und schau einfach mal wo´s herkommt, wenn noch irgendwo was durchkommen sollte, seh ichs ja, ansonsten ist alles dicht.

Sollte aber mitlerweile alles in Ordnung sein, wahrscheinlich war noch etwas Restfeuchtigkeit im Wagen.


Machts gut, liebe Grüße, eure Bine
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Brauchst nur laufen lassen, dann siehst schon ob der Klimakasten tropft, das fängt schon nach 5 - 10 Minuten nach dem Motorstart an, am stärksten läuft es dann wenn man den Motor wieder ausmacht weil dann dass ganze Wasser vom Verdampfer runter ind Gehäuse fliesst.

Grüsslix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!

Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!! - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

    Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
  • Ähnliche Themen

    Oben