Hilfe, weis nicht mehr weiter !!! GC 4.0

Diskutiere Hilfe, weis nicht mehr weiter !!! GC 4.0 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Im Stand? Ist das reproduzierbar? Springt er danach wieder an? Stottert er jedesmal bevor er ausgeht?   Kannst Du per OBD-Reader die LFT-Werte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.919
Danke
2.505
Standort
16321 Bernau b.Berlin
OlafBode schrieb:
was vergessen:
 
Gestern ist er mal wieder Angesprungen, lief ca. 5 Min. und das Stotterte ( wie Zündaussetzer )  er und ging aus. 
 
Im Stand?
Ist das reproduzierbar?
Springt er danach wieder an?
Stottert er jedesmal bevor er ausgeht?
 
Kannst Du per OBD-Reader die LFT-Werte auslesen, wenn er läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, weis nicht mehr weiter !!! GC 4.0

Hilfe, weis nicht mehr weiter !!! GC 4.0 - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe

    Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer eines Jeep Cherokee XJ RHD...
  • Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk

    Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk: Ich benötige mal Hilfe bei unserem Grand, es müssen die oberen Querlenker getauscht und das Luftfahrwerk nachgefüllt werden. Habe dafür keine...
  • Hilfe / Wählhebelgasse Zeit weise keine Beleuchtung

    Hilfe / Wählhebelgasse Zeit weise keine Beleuchtung: Guten Abend , sind seit 2 Tagen im Besitz eines 2,7er Grand Cherokees der Vision Version (163ter) Kurz nach Abholung den direkten zur Tankstelle...
  • danksagung für hilfe und ich weis nicht weiter

    danksagung für hilfe und ich weis nicht weiter: Gruess Euch Ich habe seit ich einen Jeep besitze (5 Monate) dieses Forum besucht wegen diverser Propleme und habe auch viele Antworten gefunden...
  • Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu

    Ich weis es gibt Fahrwerksthemen ohne ende aber ich brauch noch mal eure Hilfe dazu: Hallo Jungs Ich weis es Gibt Schon unzählige Fahrwerksthemen hier im Forum aber ich brauche dennoch mal eure Hilfe Es Geht sich um meinen 91er...
  • Ähnliche Themen

    Oben