Ich denk mal empehlenswert wenn mal einer runter kommt ;)

Diskutiere Ich denk mal empehlenswert wenn mal einer runter kommt ;) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich wuerde mal sagen mindestens 5 tage einplanen :friday:   https://www.youtube.com/watch?v=K0DBUcfgqik&feature=youtu.be     Viele Gruesse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
 

Jeep_DownUnder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Hervey Bay
Gurti schrieb:
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
 
jo... habs mir fast gedacht... habs Ramstein reingepackt...
 

Jeep_DownUnder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Hervey Bay
AlpenTim schrieb:
schickes Filmchen :devil:
 
bei 8:08, der Balken da im Sand, ist das zur Verkehrsberuhigung wie in der 30er-Zone? :jester:
 
hm.. hat mich auch zum nachdenken gebracht :mobilephone: war aber ne 80er zone   :rofl:  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich denk mal empehlenswert wenn mal einer runter kommt ;)

Ich denk mal empehlenswert wenn mal einer runter kommt ;) - Ähnliche Themen

  • Denke ich brauche neuen Motor

    Denke ich brauche neuen Motor: Hi Leute, bin gestern mit meinem XJ  aus Dänemark nach Hause gefahren! :drive:   Beim Tankstopp ist mir aufgefallen das die ganze Fuhre samt...
  • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

    Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
  • Jetzt schon an den Sommer denken - Original Half Doors

    Jetzt schon an den Sommer denken - Original Half Doors: Hallo zusammen, da der JK nur mit den original Mopar Half Doors zugelassen ist, bin ich auf der Suche nach selbigen. Klar kann man sie Händler...
  • Mein Grand Cherokee läuft unruhig und ich denke mal nicht mehr auf allen Zylindern

    Mein Grand Cherokee läuft unruhig und ich denke mal nicht mehr auf allen Zylindern: Hallo Leute Ich habe einen Grand Cherokee, ZJ, 5,2, 21.04.1997 mit Flüssiggas-Anlage. Vor einem Monat ist folgendes passiert. Der Jeep fuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben