Infinity Boxen und Radio

Diskutiere Infinity Boxen und Radio im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen 95er, 4.0 L und das Radio macht Streß. Linke Seite geht mal und mal nicht, ich denke es ist der lautstärkeknopf. Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bighit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velpke
Hallo,

ich habe einen 95er, 4.0 L und das Radio macht Streß. Linke Seite geht mal und mal nicht, ich denke es ist der lautstärkeknopf.
Habt ihr Erfahrung, lohnt sich eine Reparatur und hat die Radioanlage Aktivboxen oder einen separaten Verstärker?
Ich bin für jede Hilfe dankbar da ich den elektro Mist hasse.

Vielen Dank
Peter
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn du das infinity gold system hast, hast du nen seperaten verstärker unter dem linken rücksitz, von dem aus das komponentensystem in den vordertüren/amaturenbrett und die Coaxtröten in den hinteren Türen versorgt werden.

Der verstärker hat getrennte eingänge für vorne li, vo re, hi li, hi re, wenn dir die linke seite ausfällt ist es unwahrscheinlich das es an der endtsufe oder der verkabelung liegt, da würde wahrscheinlicher nur vo li oder nur hi re ausfallen. Je nachdem wie regelämig das vorkommt kannst du ja mal am eingang des verstärkers messen ob beim ausfall signal anliegt oder nicht
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es kann auch der allseits beliebte Klassiker sein: Kabelbruch in der Durchführung der Kabel in der Türe ;)

Oder ist es so, daß der linke Kanal komplett ausfällt, also vorne links und hinten links gleichzeitig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infinity Boxen und Radio

Infinity Boxen und Radio - Ähnliche Themen

  • Infinity Soundsytem im JKU

    Infinity Soundsytem im JKU: Ich bin gerade dabei das Soundsystem etwas aufzupeppen dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Dazu würde ich gerne mal in die Runde fragen bei...
  • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

    Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen

    Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen: Guten Abend zusammen, nachdem mein großer nun läuft & Tüv hat, stehe ich vor dem naechsten Problem... Ich habe heute mein Autoradio eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    • Infinity Soundsytem im JKU

      Infinity Soundsytem im JKU: Ich bin gerade dabei das Soundsystem etwas aufzupeppen dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Dazu würde ich gerne mal in die Runde fragen bei...
    • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

      Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

      Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
    • Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen

      Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen: Guten Abend zusammen, nachdem mein großer nun läuft & Tüv hat, stehe ich vor dem naechsten Problem... Ich habe heute mein Autoradio eingebaut...
    Oben