Innenraumlicht die Zweite...

Diskutiere Innenraumlicht die Zweite... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe folgendes Problemchen und hoffe auf Hilfe... Bei meinen XJ geht das Innenraumlicht (hinten, vorne, Kofferraum, Fußboden...)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hallo,

ich habe folgendes Problemchen und hoffe auf Hilfe...

Bei meinen XJ geht das Innenraumlicht (hinten, vorne, Kofferraum, Fußboden...)
an, wenn ich eine Tür aufmache... Soweit ist alles cool, das passiert ja bei fast jeden
Auto.

Jedoch geht es nicht von alleine wieder aus. Wenn ich vergesse die Tür zu zumachen,
leuchtet das Innenraumlicht so lange, bis die Batterie leer ist (ein paar Stunden)... Ist das bei den
XJs so, oder ist bei meinen der Zeitschalter hin oder nicht vorhanden?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.484
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Jedoch geht es nicht von alleine wieder aus. Wenn ich vergesse die Tür zu zumachen,
leuchtet das Innenraumlicht so lange, bis die Batterie leer ist
Bei welchem Auto ist das nicht so, zumindest aus der Bauzeit? Okay, ist nicht unbedingt von Nachteil wenn die Funzel irgendwann ausgeht, aber kennen tu ich das nicht :D
 

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hey,

also die einzige Lösung, wäre ein Zeitschalter?

:D
 

krabbe00

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
ausschalttimer wäre die lösung.kostet bei elv ca. 8,00€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumlicht die Zweite...

Innenraumlicht die Zweite... - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen

    Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen: Hallo:beerchug: , möchte bei meinem Cherokee KK das Interior light/ Nachleuchtzeit/ einstellen/abstellen. Kann mir jemand sagen,wo ich in der...
  • Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber

    Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber: Hallo zusammen, seit heute morgen geht mein Innenraumlicht nicht mehr aus und die Fensterheber, etc. machen nix mehr (an allen Türen). Da ich am...
  • MT 350 und innenraumlicht

    MT 350 und innenraumlicht: In der Beschreibung, steht, das das Innenraumlicht beim Öffnen an geht, und mit Zündschlüssel wieder aus. Macht das Voll die MT350, oder ist es...
  • Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?

    Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?: Hallo erstmal! Bin schon länger passiv hier unterwegs, habe einen 4.7 WJ (mit LPG-Umrüstung) seit ca einem Jahr, habe den jetzt an meine Frau...
  • Ähnliche Themen

    Oben