Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber

Diskutiere Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, seit heute morgen geht mein Innenraumlicht nicht mehr aus und die Fensterheber, etc. machen nix mehr (an allen Türen). Da ich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Hallo zusammen,

seit heute morgen geht mein Innenraumlicht nicht mehr aus und die Fensterheber, etc. machen nix mehr (an allen Türen). Da ich am Wochenende ohnehin den Innenraum wegen der Heizung zerlegen wollte, werde ich das gleich mit machen.

Hat jemand ne Idee wo ich da suchen sollte?

Gruß
Arne


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
ArneS schrieb:
Hat jemand ne Idee wo ich da suchen sollte?

 
Zuallererst im Sicherungskasten...
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
kabeldurchführung zur fahrertür?!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.276
Danke
5.953
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
ArneS schrieb:
... seit heute morgen geht mein Innenraumlicht nicht mehr aus ..
 
@Arne
 
Grundsätzlich bieten sich die Kabelführungen zu den Türen an.
Vielleicht sind das aber zwei verschiedene 'Baustellen', die nur zufällig zeitgleich aufgetreten sind.
Für das Innenlicht bietet sich auch ein Türkontaktschalter an.
Das hatte zumindest ich an meinem XJ - ich habe da eine Beilagscheibe untergelegt.
Funktioniert seit ca. 5 Jahren damit ... :coolman:
 
:wave:
Bodo
 

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Die Kabeldurchführung hatte ich auch im Verdacht, aber warum geht dann keiner der vier Heber?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Andi1964

Guest
Hast Du das Problem schon gelöst? Mir ist heute das gleiche passiert. Bin auch ratlos.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.607
Danke
4.002
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Eventuell weil die Stromzufuhr ebenfalls einen Kurzen produziert?
Schau da mal rein bevor Du weiterspekulierst...
:wave:
 

ArneS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Lentföhrden
Ne, hab ich noch nicht hinbekommen. Bin aber auch noch bis Morgen unterwegs.

Ich hab aber schonmal geschaut, ob ich den Schalter sehe... Wo sitzt das verflixte Ding?

Am Wochenende wird das wohl ne Komplett-OP... Heizung, Lautsprecher, Tür und Thermostat... Damit bin ich wohl einen Augenblick unterwegs...


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber

Innenraumlicht, Spiegel und Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen

    Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen: Hallo:beerchug: , möchte bei meinem Cherokee KK das Interior light/ Nachleuchtzeit/ einstellen/abstellen. Kann mir jemand sagen,wo ich in der...
  • MT 350 und innenraumlicht

    MT 350 und innenraumlicht: In der Beschreibung, steht, das das Innenraumlicht beim Öffnen an geht, und mit Zündschlüssel wieder aus. Macht das Voll die MT350, oder ist es...
  • Innenraumlicht die Zweite...

    Innenraumlicht die Zweite...: Hallo, ich habe folgendes Problemchen und hoffe auf Hilfe... Bei meinen XJ geht das Innenraumlicht (hinten, vorne, Kofferraum, Fußboden...)...
  • Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?

    Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?: Hallo erstmal! Bin schon länger passiv hier unterwegs, habe einen 4.7 WJ (mit LPG-Umrüstung) seit ca einem Jahr, habe den jetzt an meine Frau...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen

      Innenraumlicht-Nachleuchtzeit mit Jscan einstellen: Hallo:beerchug: , möchte bei meinem Cherokee KK das Interior light/ Nachleuchtzeit/ einstellen/abstellen. Kann mir jemand sagen,wo ich in der...
    • MT 350 und innenraumlicht

      MT 350 und innenraumlicht: In der Beschreibung, steht, das das Innenraumlicht beim Öffnen an geht, und mit Zündschlüssel wieder aus. Macht das Voll die MT350, oder ist es...
    • Innenraumlicht die Zweite...

      Innenraumlicht die Zweite...: Hallo, ich habe folgendes Problemchen und hoffe auf Hilfe... Bei meinen XJ geht das Innenraumlicht (hinten, vorne, Kofferraum, Fußboden...)...
    • Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?

      Radio eingebaut; Innenraumlicht geht nicht mehr aus?: Hallo erstmal! Bin schon länger passiv hier unterwegs, habe einen 4.7 WJ (mit LPG-Umrüstung) seit ca einem Jahr, habe den jetzt an meine Frau...
    Oben