Irgendwas schleift hinten

Diskutiere Irgendwas schleift hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zipfelklatscher

zipfelklatscher

Member
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
115
Danke
0
Standort
München/Haar
Handbremsbelag abgelöst !
Siehste Christl, kein Grund zur Panik,der Dicke ist nicht so undurchschaubar.....
Ich muß doch wieder Lotto spielen ,bei der Tipgenauigkeit ... B) :top: :p

MfG Tino
 
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Hi Christa,

99,9% ist das die Bremsebelag runter, wie schnuffel gesagt, normaleweise ein teil das in öl geschmiert kriescht nicht...

Hallo Christl,

lass dich von Norman nicht volldödeln, er kann nicht anders .....
Denn der Belag ist noch nicht runter sondern nur abgelöst , und in Öl geschmiert sollte
sie glaub ich auch nicht laufen, weil dann wäre ja dein Dichtring im Achsrohr tilt
, aber ich kenn mich da nicht so aus.... :thefinger:


MfG Tino

Ich glaube dir, auch wenn du dich damit nicht so gut auskennst :rofl:



Sieht ja fast so aus als wenn die Handbremse wie ne Trommelbremse funktioniert.
Seh ich auch so. :coolman:


Also, kam diese scheußliche Schleiferei wirklich nur von diesem doofen Belag. Und ich hatte schon Panik.
Naja, aber die neuen Beläge warten jetzt noch, bis es ein paar Grad mehr hat. Das war so dermaßen kalt in der Garage, da half kein Heizlüfter und gar nichts.



Ach und Tino: die Lottozahlen hätte ich gerne noch von Dir :nuts:



Grüßchen


Christl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irgendwas schleift hinten

Irgendwas schleift hinten - Ähnliche Themen

  • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

    Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
  • Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!

    Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!: Hallo Jeeper,   immer wenn die Sonne scheint, schwitzt das Lenkrad etwas schwarzes, fettähnliches aus. Es wird auch nicht weniger. Hat jemand von...
  • Was sind das für Felgen, AEZ irgendwas...

    Was sind das für Felgen, AEZ irgendwas...: Hallo,   bei der Durchsicht meiner Unterlagen bin ich auf ein "Gutachten zur Erteilung der ABE 47110" gestossen. Ich hab leider keine Ahnung was...
  • Verzweifelt!!! Irgendwas tropft!!

    Verzweifelt!!! Irgendwas tropft!!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Freude an meinem WJ und mehreren Investitionen, hatte ich ein nettes Wochenende zu Ostern. Allerdings war meine...
  • Längslenker Lagergummi Porös

    Längslenker Lagergummi Porös: Hallo, nachdem ich mich binnen 1 Jahres an alle Möglichen Geräusche gewöhnt und deren Ursache erforscht habe, kam zum WE was neues dazu. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

      Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
    • Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!

      Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!: Hallo Jeeper,   immer wenn die Sonne scheint, schwitzt das Lenkrad etwas schwarzes, fettähnliches aus. Es wird auch nicht weniger. Hat jemand von...
    • Was sind das für Felgen, AEZ irgendwas...

      Was sind das für Felgen, AEZ irgendwas...: Hallo,   bei der Durchsicht meiner Unterlagen bin ich auf ein "Gutachten zur Erteilung der ABE 47110" gestossen. Ich hab leider keine Ahnung was...
    • Verzweifelt!!! Irgendwas tropft!!

      Verzweifelt!!! Irgendwas tropft!!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Freude an meinem WJ und mehreren Investitionen, hatte ich ein nettes Wochenende zu Ostern. Allerdings war meine...
    • Längslenker Lagergummi Porös

      Längslenker Lagergummi Porös: Hallo, nachdem ich mich binnen 1 Jahres an alle Möglichen Geräusche gewöhnt und deren Ursache erforscht habe, kam zum WE was neues dazu. Ich...
    Oben