catmanjag
hopeless case
Unter der grauen Grundierung (die im Übrigen wirklich gut ist) hats dann nochwas in Sachen metallischer Korrosionsschutz, also irgendwas in Richtung Zink; in dem Sinne ist er jedoch nicht verzinkt (getaucht), daher der Rost an Kanten, Stößen, Falzen, Schweißpunkten.....
BTW: Ich finde, mein 88er steht vom Blech her noch recht gut da. Der rechte Schweller stirbt langsam vom hinteren Radlauf her weg, an den beiden hinteren Türklinken befinden sich zwei Nester und eine Tür löst sich weiter unten (hinter dieser aufgeklebten Leiste) auf. Soweit ich weiß wurde der grau importiert und in der Ruhrpottregion bewegt - Sommer wie Winter. Im Gegensatz dazu mein 95er Schlachter: Fast der komplette Unterboden ist mit Pflastern (großen und kleinen) übersät, die Schweller Kernschrott, Endspitzen Schrott......und der kam aus dem sonnigen Manchester.....
BTW: Ich finde, mein 88er steht vom Blech her noch recht gut da. Der rechte Schweller stirbt langsam vom hinteren Radlauf her weg, an den beiden hinteren Türklinken befinden sich zwei Nester und eine Tür löst sich weiter unten (hinter dieser aufgeklebten Leiste) auf. Soweit ich weiß wurde der grau importiert und in der Ruhrpottregion bewegt - Sommer wie Winter. Im Gegensatz dazu mein 95er Schlachter: Fast der komplette Unterboden ist mit Pflastern (großen und kleinen) übersät, die Schweller Kernschrott, Endspitzen Schrott......und der kam aus dem sonnigen Manchester.....