Ist das hier der Pollenfilter?

Diskutiere Ist das hier der Pollenfilter? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, nachdem die Klimaanlage neu befüllt wurde und immer noch bei über 30 Grad sporadisch keine leistung hat, habe ich unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrNickRiviera

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Stuttgart / Thessaloniki
Hallo,

nachdem die Klimaanlage neu befüllt wurde und immer noch bei über 30 Grad sporadisch keine leistung hat, habe ich unter der abdeckung des wasserkastens nachgeschaut ob überhaupt ein Pollenfilter verbaut ist. Dabei habe folgende fotos gemacht, leider etwas unscharf. Ist dass hier der Pollenfilter? 2012-08-20-245.jpg2012-08-20-246.jpg
 

DrNickRiviera

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Stuttgart / Thessaloniki
Danke für deine Antwort.
Ich sehe den Jeep erst nächsten Sommer wieder. Ich denke der Pollenfilter (aus dem Link von dir) ist bei meinen gar nicht verbaut, würde aber von der Form her genau zum Ausschnitt des Bleches passen, -wenn da eine Halterung wäre. Ich schau die nächste tage mal beim freundlichen vorbei ob es einen Nachrüstsatz gibt.
Ich denke dass was ich "entdeckt" habe ist eine Art Schutzfilter für den Gebläsemotor.

Gruß
Nikos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das hier der Pollenfilter?

Ist das hier der Pollenfilter? - Ähnliche Themen

  • Pollenfilter SRT MY19

    Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
  • Pollenfilter im Commander

    Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
  • Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?
  • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

    Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
  • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

    Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
  • Ähnliche Themen

    • Pollenfilter SRT MY19

      Pollenfilter SRT MY19: Servus Leute! Weiss jemand ob der Pollenfilter beim MY19 SRT auch hinter dem Handschuhfach befindet?? Dürfte sich eigentlich nichts geändert...
    • Pollenfilter im Commander

      Pollenfilter im Commander: Der Commander hat ja erst mal keinen Pollenfilter. Im Forum werden zwei Nachrüstlösungen beschrieben. 1: Nachrüsfilter von Vmaxx => gibt es nicht...
    • Pollenfilter

      Pollenfilter: Hallo, kann mir einer sagen, wo sich der Pollenfilter ( Innenraumfilter) beim WK2 2014 befindet und wie die Ersatzteilnummer heisst?
    • Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009

      Pollenfilter wechseln Jeep Compass Bj.2009: Hallo, wo genau befindet sich der Pollenflugfilter in mein Jeep Compass 2.4 . Bj.2009, und kann man den selber wechseln, und wo kann ich den...
    • Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited

      Kein Pollenfilter im 99er WJ Limited: Heute wollte ich den Filter reinigen und habe die Plasteverkleidung abgenommen, Filter gibt's da nicht, man kann bis zum Lüfter durchschauen...
    Oben