ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

Diskutiere ist der preis ok für eien 99 grand cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser checkheft.. kann jemand mir noch sagen ob DEKRA oder ADAC besser ist zum untersuchen von gebraucht autos? über antworten wäre ich sehr erfreut. mfg aus der hansestadt
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Dietmar,

schau Dir erstmal die 10. Stelle der Fahrgestellnummer an. Ist da ein W, ist es ein – wie David bereits
nachgefragt hat – ein rübergeretteter Z. Findest Du dort ein X, ist es die zweite Generation des Grand
Cherokee – ein »W«.

:smilewinkgrin: Manni
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ja Dietmar,
besser isses wenn´de da jemanden mitnimmst der so ein Auto schonmal gefahren hat. Der kennt dann auch die Ecken besser wo man aufpassen muß. :newlaugh:

BTW: Willkommen im Forum Hellmuut :newlaugh:



:smilewinkgrin:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Dann ist es die zweite Generation, der W :smilewinkgrin:
 

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
danke für die antworten. was ist ein rübergeretteter Z? was sagt ihr zu dem angebot. ist das zu teuer ?
 
lasse44

lasse44

Member
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hi Dietmar,

also in Bezug auf die gelaufenen Kilometer passt der Preis...würde ich sagen.

Aber: noch viel wichtiger ist halt der Zustand, Serviceheft etc....und das kann halt vom PC aus niemand
beurteilen.

Gruß Lasse
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
"rübergerettet" --> ein 98er baujahr aber erst 99 verkauft bzw. erstzulassung.
bis 98 waren es Z-modelle (die eckigeren), ab 99 kamen dann die runderen W(eichgespült)- modelle :smilewinkgrin:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Woher wisst ihr eigentlich immer gleich den Vornamen der Einsteiger? :newlaugh: Ihr seid schon genial. :smilewinkgrin:

Um zu der Frage zurückzukommen, Dietmar, mit dem 4.7 V8 ist es ein "W". Der Preis scheint absolut fair zu sein.

Schönen Gruss

Pörsi
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
:smilewinkgrin: :newlaugh: :newlaugh: Hätt' ich nicht schöner sagen können.
Schönen Abend noch und
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

ist der preis ok für eien 99 grand cherokee - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

    Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • realistischer Preis für Spass ZJ

    realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

    Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Preise für orig. Kompletträder

    Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

      Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
    • realistischer Preis für Spass ZJ

      realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
    • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

      Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
    • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

      Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
    • Preise für orig. Kompletträder

      Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
    Oben