ist jemand von Euch in einen JEEP CLUB z. B Jeep Club Deutschland oder Dinosaurs

Diskutiere ist jemand von Euch in einen JEEP CLUB z. B Jeep Club Deutschland oder Dinosaurs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, fährt einer von Euch in einem JEEP Club, z.B. Jeep Club Deutschland, oder Dinosaurs oder ähnlichem. Mein Jeep Händler meinte, man könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escadron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Neunkirchen Saar &
Hi,

fährt einer von Euch in einem JEEP Club, z.B. Jeep Club Deutschland, oder Dinosaurs oder ähnlichem.
Mein Jeep Händler meinte, man könnte dort Ersatzteile billiger kaufen, fals man Mitglied sei???

Stimmt das???


Schöne Grüße aus dem Saarland


Frank
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die Clubmitglieder des Jeep club deutschland, bekommen bei einigen Jeep niederlassungen ein paar prozent, das sollte aber kein Grund sein in einen Club einzutreten, 90% des anderen Krams bekommt man wo anders günstiger
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Das Geld sparste doch nicht wirklich - der Club muss ja auch leben mit Beiträgen u. ä.

:shoot:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Die einzigen Clubs in die ich gehen würde heisen Swingerclub. Da derht es sich immer um so interessante Themen wie Kolben, Stösselstangen, Airbags usw. Und essen und Trinken gibts da fast umsonst.

Ach ja ... jemanden mit ner (Bärchen)Jacke hab ich da noch nie gesehen ... höchstens mit dem Bären selbst :shoot:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Die einzigen Clubs in die ich gehen würde heisen Swingerclub. Da derht es sich immer um so interessante Themen wie Kolben, Stösselstangen, Airbags usw. Und essen und Trinken gibts da fast umsonst.

Ach ja ... jemanden mit ner (Bärchen)Jacke hab ich da noch nie gesehen ... höchstens mit dem Bären selbst :shoot:

du kennst den laden von innen, gib es doch zu.
hat ja auch mehr zu bieten als der besagte j-club :motz:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Scheixx ... erwischt!
Es muss natürlich heißen "in DIE ich gehe". man kennt ja mehrere :thefinger:

Noch was ... das Abschleppen kann man da ganz gut üben. Die sind da sehr hilfsbereit in der Hinsicht :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du kennst den laden von innen, gib es doch zu.
hat ja auch mehr zu bieten als der besagte j-club :thefinger:
Ich wette er parkt im gebüsch 100m weiter und traut sich nicht rein zu gehen, oder er guckt erstmal wie die weibchen so aussehen die da reingehen
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Da spricht der pure Neid, hä David :thefinger:

Übrigens ... weißt Du noch welche Backe es war?
 

Escadron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Neunkirchen Saar &
Leute hier gefällt´s mir prächtig. Alleine die Abhandlungen der gestellten Fragen und das Endresultat erstaunen mich immer wieder. Welche Komplexität und Tiefgang ;-)

Ihr seid klasse. :thefinger:

Liebe Grüße aus dem Saarland



Frank
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Moin Moin watt sind denn Jacken mit Bärchen ?? Ist das deren Cubausweis.............
ich hab beim ATU für Amis mal so einen gesehen, hat ganz schön auf`m Putz gehauen von wegen % te aber ne Bärchenjopppe hab ich bei dem nich gesehen.

Der Kam rein mit nem Präsidentengesicht u.hat gleich mit der Lobby gewedelt


:thefinger:
 
jeepdevil

jeepdevil

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Also ich weis nicht was hier manche Leute gegen den "######"oder andere Clubs haben.
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im "######" und weis nichts negatives darüber zu berichten.

mfG Dominic
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das meißte kann man mit persönlichen Konflikten mit Clubmitgliedern erklären
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Drum landeten ich und David am Andreaskreuz :rocket: :thefinger: :newlaugh:

Und jetzt halt ich lieber meinen Mund :rocket:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Also ich weis nicht was hier manche Leute gegen den "######"oder andere Clubs haben.
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im "######" und weis nichts negatives darüber zu berichten.

mfG Dominic
Ich habe nur daneben gestanden und die Diskussion mit dem Verkäufer und dem Mitglied mitbekommen (zwangsweise) bezüglich der möglichen
Prozente. Das (offensichtliche)Mitglied hat den Verkäufer ganz schön in die Mangel genommen. Iss mir auch egal, wollte hier nicht von Einem auf Alle schließen, ist Quatsch.
sollnse machen was sie wollen. Ist mir wurscht. Was auf der HP JeepclubXXXXX aber aufällt ist gleich der Erste Satz "andere Fahrer v.anderen Marken können sich woanders
orientieren.....usw. Die Halten da wohl ein Strenges Reglemant aufrecht.....Naja heisst ja auch Jeepclub :newlaugh:

:thefinger:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Maske !?? Was für ne Maske? Ich war frisch geduscht weswegen Du auf ne Gasmaske verzichtet hast ... und überhaupt ... bist Du so "schön" das Du ne Maske nötig hast? :thefinger: :newlaugh:

Hey, das (der Bären-Club ... auch "Lederbären Berlin" genannt) wär doch was für die Läutchen die Du kürzlich erst übers Forum gegrüßt hast, was meinste. :rocket:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Also ich weis nicht was hier manche Leute gegen den "######"oder andere Clubs haben.
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im "######" und weis nichts negatives darüber zu berichten.

mfG Dominic

ich war auch mal mitglied bei denen und hab einige jeeper kennengelernt.
es gibt überall solche und solche, kann man allgemein nicht nur negativ sehen....
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
nene mein lieber-
der mit der maske , und der peitsche für dich
das war ich- :thefinger:
Ich glaube.....DAS würden einige hier mal gerne sehen! Foddos! :newlaugh:



Zum Thema.................braucht man eigentlich einen Club? Hört sich für mich stark nach irgendwas organisiertem an...........Regeln......Clubtrachten.........ich weis nicht................ist nicht (für mich!) der Inbegriff vom Jeepfahren.......sprich Freiheit!
Also ich lass mir keinen Bär, ob mit -chen oder nicht, aufbinden!!
Da fahr ich lieber alleine in der Gegend rum und mach was ich will!

:rocket:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ich habe nur daneben gestanden und die Diskussion mit dem Verkäufer und dem Mitglied mitbekommen (zwangsweise) bezüglich der möglichen
Prozente. Das (offensichtliche)Mitglied hat den Verkäufer ganz schön in die Mangel genommen. Iss mir auch egal, wollte hier nicht von Einem auf Alle schließen, ist Quatsch.
sollnse machen was sie wollen. Ist mir wurscht. Was auf der HP JeepclubXXXXX aber aufällt ist gleich der Erste Satz "andere Fahrer v.anderen Marken können sich woanders
orientieren.....usw. Die Halten da wohl ein Strenges Reglemant aufrecht.....Naja heisst ja auch Jeepclub :rocket:

:newlaugh:
Auch ne Möglichkeit um sich bei einem Dienstleister beliebt zu machen. Mein Schwiegervater, der Gute, hat mir mal nen Tip gegeben: "Wenn du wo essen gehst, leg dich nicht mit dem Koch an! der spuckt dir sonst in die Suppe."

Und übrigens"strenges Reglement.": Dafür haben wir ja jeder eine Peitsche zu hause :thefinger:

:rocket:

PS: muss jetzt noch schnell in den Muschi-Thread
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Des Deutschen liebstes Kind: Der Club

1. Kegelclub
2. Schrebergärtnerclub
3. Skatclub
4. Club der Thekenasseln
5. Der Gartenmzwergliebhaber
6. Mein Lieblingsclub: Der Club, derer, die die Schweizer mögen

also die Liste kann ja jeder nach Bedarf und Interesse verlängern.



Pit
Pit, ich wusste doch, dass in der rauhen Schale ein weicher Kern steckt.

Danke :thefinger: :newlaugh: :rocket:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist jemand von Euch in einen JEEP CLUB z. B Jeep Club Deutschland oder Dinosaurs

ist jemand von Euch in einen JEEP CLUB z. B Jeep Club Deutschland oder Dinosaurs - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben