J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

Diskutiere J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Also ich habe mir das Zeug als Enteiser spray mit Versieglung gekauft und habe damit mal Spiegel und alle Scheiben eingesprüht. Wasser perlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryB

Guest
Hallo
Also ich habe mir das Zeug als Enteiser spray mit Versieglung gekauft und habe damit mal Spiegel und alle Scheiben eingesprüht.
Wasser perlt bei stand kaum ab, aber sobald man ca. 50kmh fährt, läuft das Wasser von den Seitenscheiben ab, Bringt aber nichts bei den Spiegeln und Heckscheibe,
Gruß
Harald
 
 

geloescht

Guest
Auf der Frontscheibe ist das Mega. Durch den Winddruck beim Wrangler kannste dir Scheibenwischer komplett sparen.
 

DDonGround

Neu hier
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Graz
klasse die Speaker beheizbar, merci für die Info
in den Alpen im Winter,,da sind mir selbst die normalen Scheinwerfer beim Schneetreiben immer zur hälfte eingefroren
die Lazer Zusatzfernscheinwerfer sind immer sofort dicht
jetzt kann ich ohne Bedenken die guten Speaker beheizt montieren
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.008
Danke
364
Standort
Darmstadt
Hallo,
wäre bei dem ganzen nicht eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage sinnvoller?
Ich meine auch etwas gelesen zu haben, dass bald ein Gesetz kommt, bei dem LED Scheinwerfer mit mehr als 2200 Lumen eine benötigen.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
628
Danke
167
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Helligkeit Im ( effektiv ) : 750 / 1260 ( Abblendl. / Fernl. ) sind zusammen ( Dual Burn ) .....< 2200 lm .
Damit wären die J.R.Speaker auch von einer zukünftigen Gesetzesänderung nicht betroffen.
 
Gruß,
Werner
 
 

Griesi

Member
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
40
Danke
14
Standort
Sachsen
Hallo, ich habe mal nach gefragt wie die Heizung eingeschaltet wird. Ist ein Temperatursensor verbaut und regelt alles selbst. 
 

Jeronimo904

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Saarland
Kann mir jemanden sagen wieso dieser Satz auf der Homepage von JW Speaker steht ?
 
SmartHeat® Technology:
Now available for Transport applications only, the Heated 8700 Evo 2 dual burn offers a heated lens to help clear snow and ice in treacherous conditions.
 
 
https://www.jwspeaker.com/products/led-headlights-model-8700-evo-2-db/
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Wo ist das problem? Danach seht doch "Read more" und dann wird es erklärt.
 

Jeronimo904

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Saarland
Was bedeutet  " for Transport applications only ? ".
 

Jeronimo904

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Saarland
Ich bin mir nicht sicher aber könnte bedeuten : eine normale Autobatterie ist auf Dauer zu schwach für diese Zusatzheizung. Für einen LKW ist es aber in Ordnung.
Im Werbevideo sind übrigens nur LKW´s zu sehen !
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Was der gewisse Wortlaut per Definition jetzt bedeuten soll weiß ich nicht. Es steht aber nirgens etwas das eine normale Auto Batterie zu schwach wäre. Überleg mal, ich betreibe eine 4,5t Seilwinde, eine 300Watt Led bar und nochmal fast 100Watt Rückfahrscheinwerfer alles zusammen über die Standart Batterie, da wird so bischen Draht anwärmen locker drin sein.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Jeronimo904 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber könnte bedeuten : eine normale Autobatterie ist auf Dauer zu schwach für diese Zusatzheizung. Für einen LKW ist es aber in Ordnung.
Im Werbevideo sind übrigens nur LKW´s zu sehen !
Hallo auch..

Zu deiner Frage/Feststellung noch ein Hinweis meinerseits..
In LKWs sind von Haus aus immer 2x12v Batterien verbaut; die laufen alle auf 24v...

Könnte auch damit was zu tun haben. :wave:

Gruß Robert.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...wie sacht der Rheinländer (ejahl ob Kölner oder Düsseldorfer):
 
"Et hätt noch emmer joot jejange"...
 
:jester: , VG, eurmal
 

Jeronimo904

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Saarland
Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir die J.W.Speaker 8700 Evolution J2-Serie (nicht beheizbar) bestellt.
Bei uns im Saarland gibt es sowieso nur selten Schnee !
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
507
Danke
336
Standort
Aachen
Was sagen eigentlich die Soft99-Käufer? Seid ihr zufrieden? Auf den JW habe ich mir eigentlich mehr davon versprochen, heute mal ein Foto direkt nach der Regenfahrt gemacht. Einen großen Unterschied zu unbehandelten Scheinwerfern sehe ich jetzt nicht.
 
(Keine Ahnung warum die Forumsoftware das Bild um 90 Grad dreht)
 

Anhänge

geloescht

Guest
Ich kann auch kurz ein Feedback geben. Nachdem wir im Allgäu aktuell Warnstufe Rot/Violett haben, hat die Soft99 Beschichtung an den Scheinwerfern heute das erste Mal versagt. Durch den enormen Wind mit extremem Schneegestöber haben sich binnen kurzer Zeit wie kleine Schnee/Eisdeckel auf den Scheinwerfern gebildet. Da meine Fernlichter noch klassische Leuchten sind, ging das.
 
Zum obigen Bild: da stimmt meiner Meinung was nicht. Gläser mit z.B. Isopropanol gereinigt und dann wie angewiesen aufgetragen? Bei mir würden die Tropfen so nicht halten. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • JW Speaker 8700 Evolution 2

    JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • JW Speaker 8700 Evolution 2

      JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben