Ja spinn ich, Headlamps an meinem ZG

Diskutiere Ja spinn ich, Headlamps an meinem ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo mädels und jungs, frisch aus usa eingetroffen meine headlamps von KC. :top: sind noch nicht angeschlossen, kommt aber bald :hmmm: hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hallo mädels und jungs,

frisch aus usa eingetroffen meine headlamps von KC. :top:

sind noch nicht angeschlossen, kommt aber bald :hmmm:

hab nen gebrauchten dachträger für 1 eurone benutzt. :top:
kabel sind im träger verzogen, muß jetzt noch loch durch dach bohren :p

werden bestimmt bei waldfahrten stören :hehe: , aber mir gefällts. :nuts:

was sagt ihr :cry:

hier sind sie zu

kann man aufklappen,lustig gell

hiermal von der seite.

sobald sie leuchten gibts nochmal foto. :yes:
kostenpunkt nach umrechnung mit transport/steuer und so 80 euronen.
gruß peter
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, also mir gefällts sehr gut. :p

Würde das auf nem WJ auch gut ausschauen?

Gruss :hehe:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
das kannst dir jetzt aussuchen :hehe:


Anhang anzeigen 457


es kann natürlich sein das wir die gleichen dosen hatten
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Also damit jemand seine Hose besprüht, muß er aber verdammt dicht vor dem Baum gestanden haben....
Das wird wohl keiner von uns machen ... oder gegen den Wind... :p Aber das machen wir ja hier alle mehr oder weniger :hehe:

Gruß,
Matthias
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
@Peter:

Kannst mir mal einen link zu den Lampen schicken? ;)

Ansonsten :top:


Hatte ich auch mal...



:jester:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Sieht echt top aus :top:

Ich überlege auch schon länger ob ich das machen soll :jester: , was mich davon abhält ist das ich
keine Ahnung habe wie ich vernünftig den Strom dahin bekomme ohne Löcher ins Dach
zu bohren.

Gruß Björn
 

Goldfinger

Guest
Sieht echt top aus :top:

Ich überlege auch schon länger ob ich das machen soll :jester: , was mich davon abhält ist das ich
keine Ahnung habe wie ich vernünftig den Strom dahin bekomme ohne Löcher ins Dach
zu bohren.

Gruß Björn
Hallo Björn,

beim XJ hatte ich die Kabel im Dachträger und dann unter dem Heckklappengummi durchgezogen. Hat auf jeden Fall 2 Jahre klaglos überstanden.

Grüße
Harry
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Sieht echt top aus ;)

Ich überlege auch schon länger ob ich das machen soll :top: , was mich davon abhält ist das ich
keine Ahnung habe wie ich vernünftig den Strom dahin bekomme ohne Löcher ins Dach
zu bohren.

Gruß Björn

was schaetzt Du wieviele Loecher Du schon im Autodach hast ?? :jester:
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Sieht echt top aus :nuts:

Ich überlege auch schon länger ob ich das machen soll :wave: , was mich davon abhält ist das ich
keine Ahnung habe wie ich vernünftig den Strom dahin bekomme ohne Löcher ins Dach
zu bohren.

Gruß Björn

wo liegt dein problem? was ist denn unvernüftig strom dahin zu bekommen?

loch ins dach :jester: , kabel mit kabeldurchführungsgummirosette(was für ein wort, goil) :top:
unter trägerschienen, mit silikon abgedichtet und schon funzts ;)
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ok ich geb mich geschlagen :jester: sind eh schon 13 Löcher im Dach da kommt es auf ein oder zwei
mehr nicht mehr an. Sobald ich einen guten XJ für meine Regierung gefunden habe wird das bei
meinem in Angriff genommen. Licht kann man ja nie genug haben.

Blendet das Licht nicht eigentlich auf der Motorhaube wenn die Scheinwerfer ganz vorne montiert sind?
Bei den komischen Expeditions Touaregs sind dafür extra Bleche unter den Scheinwerfen angebracht.

Gruß Björn
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Loch im Dach ist unnötig:


Loch unter die Plasteblende am Kofferrraumschloß. Dort Kabel raus und im Kragen des Hecks nach oben ziehen. Von dort in die Dachreling. Dort Kabel weiter ziehen bis zum gewünschten Punkt. Dort ein Loch in die Reling (nach innen) Kabel rausziehen, anschließen - fertsch.

Von der Kabelage sind 5cm zwischen Reling und Dachende sichtbar - kein Mensch achtet darauf.


Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja spinn ich, Headlamps an meinem ZG

Ja spinn ich, Headlamps an meinem ZG - Ähnliche Themen

  • Luftdrucksensoren spinnen

    Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • ABS und Tacho spinnen

    ABS und Tacho spinnen: Hi Freunde, Seit ein paar Tagen springt meine ABS Lämpchen an sobald ich über 15 km/h fahre. Manchmal bleibt sie aber auch aus. Dann geht aber...
  • Holley CFM 650 auf Original Spinne eines 360er

    Holley CFM 650 auf Original Spinne eines 360er: Hallo zusammen, ich will einen Holley CFM 650 street avenger auf dei ORiginal Ansaugspinne des 360er basteln. gibt es dazu einen Adapter? Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Luftdrucksensoren spinnen

      Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    • ABS und Tacho spinnen

      ABS und Tacho spinnen: Hi Freunde, Seit ein paar Tagen springt meine ABS Lämpchen an sobald ich über 15 km/h fahre. Manchmal bleibt sie aber auch aus. Dann geht aber...
    • Holley CFM 650 auf Original Spinne eines 360er

      Holley CFM 650 auf Original Spinne eines 360er: Hallo zusammen, ich will einen Holley CFM 650 street avenger auf dei ORiginal Ansaugspinne des 360er basteln. gibt es dazu einen Adapter? Ich habe...
    Oben