Chrizz
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Moin.
Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken.
Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen, und der TÜV ist auch fällig, also habe ich direkt mal mit der Schlüsselmethode, die Fehler anzeigen lassen.
Da ist die Rede von zu wenig Spannung und
> Lichtmaschine und Batterie habe ich durchmessen lassen , alles super.
Das andere ist/sind die Lambdasonden.
Jetzt kommt der kleinere Hammer,
ich habe ja eine K&N Ansaugung mit Filter.
Und als ich dann mal zwecks Kerzenwechsel alles beiseite hatte, stellte ich erschrocken fest, das Ding hat ja keinen Luftmassenmesser.
Der Stecker dafür liegt drunter auf dem Blech.
Frage, kann das für eine Verkettung sorgen, das die Lambdasonden falsche Werte liefern ?
Gruß
Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken.
Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen, und der TÜV ist auch fällig, also habe ich direkt mal mit der Schlüsselmethode, die Fehler anzeigen lassen.
Da ist die Rede von zu wenig Spannung und
> Lichtmaschine und Batterie habe ich durchmessen lassen , alles super.
Das andere ist/sind die Lambdasonden.
Jetzt kommt der kleinere Hammer,
ich habe ja eine K&N Ansaugung mit Filter.
Und als ich dann mal zwecks Kerzenwechsel alles beiseite hatte, stellte ich erschrocken fest, das Ding hat ja keinen Luftmassenmesser.
Der Stecker dafür liegt drunter auf dem Blech.
Frage, kann das für eine Verkettung sorgen, das die Lambdasonden falsche Werte liefern ?
Gruß