xjeep
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Threadstarter
Ahllo zusammen.
mein 08er Jeep GC 5.7 braucht vom Fahrwerk etwas liebe.
Ich habe mich entschlossen die ausgelutschten unteren Querlenker zu erneuern und die Dämpfer im selben Zuge gegen Bilstein 5100 zu tauschen.
Gleichzeitig erneuer ich auch alle Federlager die org. Federn bleiben drin.
Reifen habe ich die 17" 245 65 17 drauf Yoko G015
Ich hatte gelesen das bei den Spacern alla RRC der Lift exponentiell statt findet 2" Spacer = 4" Lift durch den Aufbau der front Aufhängung ist das beim Bilstein System ähnlich?
Meine Idee war es die mittlere Einstellung 1,5" Lift zu nehmen um nicht all zu viel Stress auf die Wellen und die oberen Querlenker auszuüben.
Je nach dem wie der Wagen hinten sitzt würde ich dort auch 5100 Bilstein Dämpfer reinpacken nur wie bekomme ich ihn hinten hoch habe fast nur 1,5" oder 2" Spacer gefunden.
Wollte eigentlich das der Wagen fast waagerecht steht und nicht wie jetzt die Schnauze so extrem unten. Alternativ zu den Spacern hatte ich gelesen von mehrere Federisolatoren untereinander zu packen.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben der auch einen Lift mit den Bilstein Dämpfern gemacht hat was ich da tuen kann.
Grüße
Xjeep
mein 08er Jeep GC 5.7 braucht vom Fahrwerk etwas liebe.
Ich habe mich entschlossen die ausgelutschten unteren Querlenker zu erneuern und die Dämpfer im selben Zuge gegen Bilstein 5100 zu tauschen.
Gleichzeitig erneuer ich auch alle Federlager die org. Federn bleiben drin.
Reifen habe ich die 17" 245 65 17 drauf Yoko G015
Ich hatte gelesen das bei den Spacern alla RRC der Lift exponentiell statt findet 2" Spacer = 4" Lift durch den Aufbau der front Aufhängung ist das beim Bilstein System ähnlich?
Meine Idee war es die mittlere Einstellung 1,5" Lift zu nehmen um nicht all zu viel Stress auf die Wellen und die oberen Querlenker auszuüben.
Je nach dem wie der Wagen hinten sitzt würde ich dort auch 5100 Bilstein Dämpfer reinpacken nur wie bekomme ich ihn hinten hoch habe fast nur 1,5" oder 2" Spacer gefunden.
Wollte eigentlich das der Wagen fast waagerecht steht und nicht wie jetzt die Schnauze so extrem unten. Alternativ zu den Spacern hatte ich gelesen von mehrere Federisolatoren untereinander zu packen.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben der auch einen Lift mit den Bilstein Dämpfern gemacht hat was ich da tuen kann.
Grüße
Xjeep