Jeep GC WK2 2014 Anhängerkupplung

Diskutiere Jeep GC WK2 2014 Anhängerkupplung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ok. Mache ich. Klarheit kommt bei der Montage ;-).

Chico

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 SRT8 2014
Ok. Mache ich. Klarheit kommt bei der Montage ;-).
 

Chico

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 SRT8 2014
Dann wäre es doch auch regulär die Stromversorgung für das Steuergerät direkt an die Batterie anzuschließen. Das Kabel hat ja eine Sicherung integriert. Dann könnte ich mir den aufwendigen Weg zum Sicherungskasten sparen.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Wenn in der Einbauanleitung nicht drinnen steht, daß die Sicherungen gezogen werden sollten, würde ich das auch sein lassen.
 

Chico

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 SRT8 2014
So liebe Gemeinde...Einbau ist erledigt und muss sagen das ich geschlagene 12Stunden gebraucht habe. Das lag ganz bestimmt nicht an der gekauften AHK. Die war nämlich super verarbeitet und alles gut beschrieben.
Ich habe zu einem ewig gebraucht weil ich elektrisch nicht so gut bewandert bin und zum anderen um die 12v Leitung des Steuergerätes vom Kofferraum in den Motorraum zu verlegen (Was für eine ewige Schrauberei!!!!).
Anhängerbetrieb muss ich noch ausprobieren.
Ich danke euch für eure freundliche Hilfe. Dadurch habe ich mehr Sicherheit bekommen und hätte wahrscheinlich noch etwas länger gebraucht.
 
Offizier015

Offizier015

Member
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Süddeutschland
Wer kennt sich mit den möglichen Typen der Anhängerkupplung aus?

Was könnte das für eine Kupplung sein?
Starr oder abnehmbar?
(habe bisher leider nur Bilder von meinem möglichen „neuen“)
.
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Wer kennt sich mit den möglichen Typen der Anhängerkupplung aus?

Was könnte das für eine Kupplung sein?
Starr oder abnehmbar?
(habe bisher leider nur Bilder von meinem möglichen „neuen“)
.
Abnehmbar
 
Thema:

Jeep GC WK2 2014 Anhängerkupplung

Jeep GC WK2 2014 Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

    Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker: Hallo Community. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass. Das Radio funktioniert einwandfrei. Nach kurzem...
  • Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

    Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍: Treffen in Wolfsburg nur Jeep Renegade ab 2014👍 Alle Farben Modelle ??
  • Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT

    Störung Gasanlage 2014 Jeep SRT: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Anfang letzter Woche habe ich in meinen 2014 grand Cherokee SRT eine Prins VSI 2 einbauen lassen...
  • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

    Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
  • Ähnliche Themen

    Oben