Jeep Grand Cherokee 2020

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2020 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Geschäftsleasing keine Schlussrate

Vincentnz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
9
Danke
1
Je nach dem wie hoch der Abtrag ist ist 700 Euro nicht recht viel, dafür ist die Schlußrate dem entsprechend. Meiner kostet 950 Euro (kein FCA Leasing) dafür liegt die Schlußrate nach 4 Jahren bei ca. 5-7tsd Euro.
Privat jedoch würde mir so was nie im Leben antun. 700 Euro Leasing+Versicherung+Sprit++++++ nee danke, da gibt schöneres im Leben als das der Nachbar beeindruckt ist :-D
Geschäftsleasing keine Schlussrate
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Logisch wird er noch gebaut und kann konfiguriert und gekauft werden. Verkauft sich auch noch richtig gut hier in den USA.

Anhang anzeigen 67263
..aber eben nicht für Deutschland und die anderen BUX (Export) Länder! Und was nutzt es uns in Germany wenn sich der Ami das Auto noch konfigurieren kann - wir aber nicht? Können wir uns allesamt ein "Eis davon backen"..
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
589
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
..aber eben nicht für Deutschland und die anderen BUX (Export) Länder! Und was nutzt es uns in Germany wenn sich der Ami das Auto noch konfigurieren kann - wir aber nicht? Können wir uns allesamt ein "Eis davon backen"..
Dafuer gibts ja genug Haendler die importieren, wo man kaufen kann oder selber importiert.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Das ist spätestens ab nächstem Jahr obsolet es sein denn es gibt abgasseitig Ausnahmegenehmigungen - und das wird wohl kaum der Fall sein.
Und was haben die hiesigen Händler davon? Nichts, da in diesem Segment ohnehin fast jedes Fahrzeug (geschäflich) geleast wird und Du ohne Direktsubvention der Herstellerbank in Sachen mtl. Rate sofort abgeschlagen hinterherläufst weil man gegen Q7, GLE, X5 usw. noch weiter in Hintertreffen gerät.
Dazu kommen halbseidene Garantieleistungen über freie Garantieversicherer etc. ..

Ne ne - vereinzelt mag das gehen, doch für die überwiegende Zahl der Vertrags-/Servicepartner ist ein Import keine Option; und schon garnicht planbar..
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
589
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Naechstes Jahr kommt auch der Neue.

Mein ursprunglicher Beitrag bezog sich aber auch auf die falsche Aussage, dass er nicht mehr gebaut wird und es kein Modelljahr 2020 gibt und dies ist nunmal nicht so. Er wird nach wie vor gebaut und es gibt ein Modelljahr 2020.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Alles gut Holger ;)
Ich habe es auf unseren deutschen Markt bezogen - und da gibt es nunmal nur noch das Modelljahr 19...letztmalig gebaut im Mai 2019.
Einen zyklischen Modellwechsel hat es nach den Werksferien im Sommer 2019 nicht gegeben mit dem Modellwechsel auf 2020!
Daher haben wir an deutschen Auto nach wie vor nur das Modelljahr 2019 - und dabei bleibt es (leider) auch...
 
Thema:

Jeep Grand Cherokee 2020

Jeep Grand Cherokee 2020 - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Ähnliche Themen

    Oben