Jeep Grand Cherokee WJ Längslenker Buchsen

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ Längslenker Buchsen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend,   Ich wollte heute die ganzen hinteren Längslenker und Dreieckslenker Buchsen bestellen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei Rockauto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Guten Abend,
 
Ich wollte heute die ganzen hinteren Längslenker und Dreieckslenker Buchsen bestellen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei Rockauto unter Buchsen nur "untere" angezeigt werden. Also nicht "hinten unten" oder "vorne unten", sondern es steht nur untere !
 
Zuerst dachte ich, es ist ein Fehler von Rockauto, aber nach ein wenig nachdenken, bin ich darauf gekommen, dass die unteren Buchsen der Länkslenker vielleicht gleich sind ??
 
Ist das so, oder sind die vorderen unteren Buchsen und die hinteren unteren Buchsen unterschiedlich ?
 
 
Gruß
 
Jon
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nope.
 
Vorn sind 2 unterschiedliche verbaut, hinten weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß gibts die ovale vu nicht einzeln.....
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich brauch die hinteren und bei Rockauto steht nur "untere" nicht ob es für vorne ist oder für hinten.
 
Die vorderen brauche ich nicht !
 
Aber wenn du sagts, dass es die vorne unteren nicht einzeln gibt, kann es nur die hintere sein....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich wollte damit nur ausdrücken daß nicht alle unteren Buchsen gleich sind! Wie die hinteren unteren im Vergleich zu den vorderen sind weiß ich nicht; von daher würde ich mich aufgrund dessen nicht absolut darauf verlassen daß dies die gesuchten Buchsen "sein müssen".
Du kannst auch per Mail bei ra anfragen; aber ich befürchte so ganz im Detail können sie dir da auch nicht helfen.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Grad mal nach dem MOPAR 52088220 gegoogled: Laut Morris passt der, wie von dir vermutet, vorn und hinten.
 
http://www.jeep4x4center.com/mopar-mounting-control-arm-bushing-52088220-m.html
 
Und, siehe da, es gibt auch die ovalen:
 
http://www.ebay.com/itm/Dorman-523-202-Front-Lower-Control-Arm-Bushing-/231676929342?hash=item35f105653e
 
Sind die Dorman 523202, bei ra ganz unten. Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich wollt's mal gesagt haben.....
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich schaue morgen mal, ob ich bei meinem hinten unten ovale Buchsen sehe.

52088220 sind ja runde Buchsen, aber wenn ich mir die Länkslenker bei Ebay anschaue für hinten, sehe ich jeweils runde und ovale Buchsen !

Ich halte euch auf dem laufenden !


Gruß



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WJ Längslenker Buchsen

Jeep Grand Cherokee WJ Längslenker Buchsen - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben