Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes

Diskutiere Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur als info, um vom 10 Jahre Gratisservice profitieren zu können, darf der Jahreszyklus nur wenig überschritten werden. Auch die km dürfen nicht...

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Nur als info, um vom 10 Jahre Gratisservice profitieren zu können, darf der Jahreszyklus nur wenig überschritten werden. Auch die km dürfen nicht überschritten werden.

Ich hätte jetzt erwartet der Jeep meldet sich, dies ist aber nicht so.

Wohl ein Vorteil das mein JL viel in der Garage ist, so hat mich der Kundendienst darauf aufmerksam gemacht.

Gruss Patrick
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Kein Problem, ich denke das betrifft nur uns Schweizer.

Wir haben 10 Jahre kostenlose Wartung im Kaufpreis inbegriffen, dies hilft den starken Franken etwas zu kompensieren damit nicht jeder sein Fahrzeug selber importiert.

Was ich nicht korrekt finde, für die kostenlose Wartung darf ein gewisser km-und Zeit intervall nicht überschritten werden.

Es genügt also nicht auf das Auto zu hören, die Wartungsanzeige ist quasi nutzlos, je nach Fahrprofil.

Gruss Patrick
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
505
Danke
608
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
okay Danke für die ausführliche Antwort.
Gruss und ein schönes Wochenende in die Schweiz und natürlich an alle anderen auch :wave:
 
Thema:

Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes

Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben