Jeep Owner Club

Diskutiere Jeep Owner Club im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heli67

Heli67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
Hallo zusammen
 
mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert werden sowie exklusive Marchendise-Produkte erhältlich sein. Ich habe mich also im August 2015 dort angemeldet und warte nun seither auf die Mitgliederkarte wie auch Unterlagen. Ich habe im Dezember nochmals nachgefragt, doch in den versprochenen vier Wochen ist nichts passiert.
Frage: macht eine Mitgliedschaft dort überhaupt Sinn?
Wenn der JOC die gleichen Astropreise hat wie Jeep Schweiz mit dem Winterfahrtraining hat, so sehe ich eine Beteiligung meinerseits bei einer ihren Veranstaltungen als unwahrscheinlich. Auch befürchte ich, dass sich die Marchendise-Produkte im gleichen Preisniveau befinden wie die Mopar-Ersatzteile. Was bringt mir das schlussendlich ausser Ausgaben die ich besser in den JKU investieren könnte.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Benutzt mal die sufu. Da kommst du zu einigen anderen berichten zum JOC.

Pardon: da geht es um die Jeep owners Group. Weiß jetzt nicht ob das ein unterschied ist
 
Heli67

Heli67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
Ist schon länger her dass ich mich angemeldet habe - hast recht, es handelt sich um die Owners Group. Sufu habe ich natürlich benutzt, nur gibt die zum Thema keine Anhaltspunkte.
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
es wird einmal im Jahr ein Event organisiert - in Anlehnung an die legendären Euro Jeep Camps von DaimlerChrysler.
War noch nie dabei, ist aber auch nicht wirklich günstig. Zudem gibt es GiveAways in Form von Kulis und ähnlichem Nippes.
Ich hatte mich vor über einem Jahr angemeldet für eine kostenlose Lifetime Membership weil ich mehr als 3 Jeeps besessen habe. Bis heute nichts gehört. Ich vermute, dass ich nicht in die Zielgruppe falle :closedeyes: .
Lege jetzt auch keinen Wert mehr auf eine Mitgliedschaft, denn im Jeepclub Deutschland ist das Geld besser investiert.
 
Heli67

Heli67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
Hallo Claude
 
i due mir dr 7. notiere und mäld mi bim Franz.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Günter;

Öpis heißt auf neudeutsch so viel wie etwas / einiges ...

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Owner Club

Jeep Owner Club - Ähnliche Themen

  • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

    Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
  • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

    Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
  • Jeep Owners Group - Erfahrungen

    Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

      Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
    • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

      Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
    • Jeep Owners Group - Erfahrungen

      Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
    Oben