Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

Diskutiere Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet.

Genau an dem Tag, an dem ich eine neuen Wrangler Unlimited Rubicon gekauft und in bar bezahlt habe, bekam ich eine Aufforderung, 80EUR zu zahlen, wenn ich weiter Mitglied bleiben will.

Das ist ein echtes Lehrstück für Kundenbindung.

Gibt es eigentlich wirklich irgend jemanden, der für diesen Marketing-Gag auch noch bezahlt?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1:
 ​
... willkommen in der Realität  :frust:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bernulf schrieb:
Nutzen in der Zeit war null,
 

Wie vermutet hat das gar keinen reellen Nutzen, es soll dir nur ordentlich die Brust schwellen. Wer das braucht kann dafür von mir aus auch ruhig 80€ zahlen, ansonsten kann man den ganzen Krempel auch getrost der MüVA übergeben. Wenn ich einen Jeep habe weiß ich doch daß ich mehr oder weniger die gleiche Panne habe wie alle anderen - da brauch ich nicht noch eine Ledermappe und ein Schlüsselband und eine Urkunde und und und.....
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Bernulf schrieb:
Hi,ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet.Genau an dem Tag, an dem ich eine neuen Wrangler Unlimited Rubicon gekauft und in bar bezahlt habe, bekam ich eine Aufforderung, 80EUR zu zahlen, wenn ich weiter Mitglied bleiben will. Das ist ein echtes Lehrstück für Kundenbindung.Gibt es eigentlich wirklich irgend jemanden, der für diesen Marketing-Gag auch noch bezahlt?
Du bist nicht rausgeworfen worden. Dein Jahr der kostenlosen Mitgliedschaft war schlicht und einfach vorbei. Das die danach dafür Geld haben wollen, war nie ein Geheimnis. Wenn es für Dich keinen Nutzen hat, musst Du ja auch nicht zahlen. So what?

Wenn Du Deinen dritten Jeep kaufst, ist gibt es die Lifetime-Mitgliedschaft kostenlos.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mike64 schrieb:
... Wenn Du Deinen dritten Jeep kaufst, ist gibt es die Lifetime-Mitgliedschaft kostenlos.
 
COOL - nur den Nutzen habe ich noch nicht verstanden :confused:
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Hehe, bin schon beim zweiten Jeep, noch einen Klumpen Alteisen kaufen und ich bin drin! :jester:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ohne Flachs,
bis heute wußte ich nicht das es einen J.O.G überhaupt gibt. Liegt also daran das ich noch keinen krachneuen Jeep hatte. :no:
 
Um in so einer phänomenalen Gruppe Mitglied zu sein, 
würde ein Neukauf natürlich in einem vollkommen neuen Licht erscheinen. Ein Jahr kostenlos,immerhin !
 
 
Hmmpf...,  :banghead:
 
 
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

 
Metropolis schrieb:
Ohne Flachs,
bis heute wußte ich nicht das es einen J.O.G überhaupt gibt. Liegt also daran das ich noch keinen krachneuen Jeep hatte. :no:
 
Um in so einer phänomenalen Gruppe Mitglied zu sein, 
würde ein Neukauf natürlich in einem vollkommen neuen Licht erscheinen. Ein Jahr kostenlos,immerhin !
 
 
Hmmpf...,  :banghead:
 
 
 

Ich hatte vorher auch einen Alten, WG von 2004. Der Rubi ist der 2. Jeep.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Wenn der Nutzwert = 0 war, worüber ärgerst Du dich dann jetzt? Raus, abhaken und :moon: ! 
 
 
:thefinger_red:
 
 
Hier ist doch viel besser!  :inlove:
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
 
Amphiranger schrieb:
Wenn der Nutzwert = 0 war, worüber ärgerst Du dich dann jetzt? Raus, abhaken und :moon: ! 
 
 
:thefinger_red:
 
 
Hier ist doch viel besser!  :inlove:
 

Hi,

ich ärgere mich nicht, ich wundere mich nur.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nutzen tut die Mitgliedschaft höchstens dem Anbieter. Ist eine Werbeagentur die JOG im Auftrag von FIAT betreibt.
Die haben noch mehr Marken im Vertrieb. Kann mann dank Google alles rausfinden.
Impressum ist interessant ;-) und Gerichtsstand ist irgendwo in Italien.
 
Mein Fazit: i würd die Kohle lieber einem Obdachlosen schenken.....
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
UweG schrieb:
Gabs da nicht mal was mit 10% auf MOPAR teile?
 

10% Rabatt bei FIAT - die bekanntlich vorher gefühlte 50% auf die Mopar Teile aufgeschlagen haben?
Na herzlichen Glückwunsch, ein ganz großer Wurf und ein wahrer Grund zur Freude!
Ich bekomme auch ohne die schwachsinnige JOG org. Mopar Teile mit einem Rabatt von 25% und mehr.
Man muss nur wissen, wo man kauft - ganz sicher nicht bei diesen FIAT-Wucherern...

Und dass ich einen Jeep owne weiß ich auch wenn ich aus'm Fenster schaue :wave:

Gruss
Mik
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Mik schrieb:
 

Ich bekomme auch ohne die schwachsinnige JOG org. Mopar Teile mit einem Rabatt von 25% und mehr.
Man muss nur wissen, wo man kauft - ganz sicher nicht bei diesen FIAT-Wucherern...

Und dass ich einen Jeep owne weiß ich auch wenn ich aus'm Fenster schaue :wave:

Gruss
Mik
 
Na Mik dannn mach mal ne Ansage  wo es diese 25% auf Mopar Teile gibt.
 
Oder schreib mal ne PN . Dank Dir
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Metropolis schrieb:
 
Na Mik dannn mach mal ne Ansage  wo es diese 25% auf Mopar Teile gibt.
 
Oder schreib mal ne PN . Dank Dir
Da schließe ich mich glatt an. Wo gibt es das?

VG Uwe
 

Jogi73

Member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
182
Danke
16
Standort
Lügde
Meine kostenlose Mitgliedschaft ist auch vor geraumer Zeit ausgelaufen. Eine kostenpflichtige Verlängerung kommt auch für mich nicht in Frage da ich keinen wirklichen Nutzen in der JOG erkennen kann, der die recht hohen Jahresbeiträge rechtfertigen könnte. Diese Mitgliederzeitung welche alle paar Monate erscheint habe ich allerdings auch nachträglich noch zugestellt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon - Ähnliche Themen

  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

    Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
  • Jeep Owners Group - Erfahrungen

    Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep Owners Group - Marketing Scherz

      Jeep Owners Group - Marketing Scherz: Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
    • Jeep Owners Group - Erfahrungen

      Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
    Oben