Jeep Patriot - Patriot Foto Thread

Diskutiere Jeep Patriot - Patriot Foto Thread im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal wissen, warum der Patriot Foto Thread geschlossen wurde? Ich habe mir jetzt endlich meinen Patriot gekauft...

Soll der Patriot Foto Thread geöffnet werden?

  • JA klar!!

    Stimmen: 7 87,5%
  • NEIN! Dass interessiert doch niemanden!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J33PF4N

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal wissen, warum der Patriot Foto Thread geschlossen wurde? Ich habe mir jetzt endlich meinen Patriot gekauft und finde, dass das Thema "Jeep Patriot" stets aktuell ist - zumal ja jetzt das überabreitete Modell erscheint. Ich denke mal - dass es geschlossen wurde - weil sich keiner für interessiert?? Also..ich schon :hehe:


MfG, J33P F4N ! B)
 

J33PF4N

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Das liegt an der Forensoftware die sperrt threats in welche die letzten 3+ monate nichts passiert ist automatisch. Sollte reichen einen Admin hier mal freundlich anzustupsen den wieder zu öffnen
Aja..DANKE! Dann muß ich halt mal'nen Admin "kontaktieren" :wave: .. aber..es ist wie der Volksabstimmung - je mehr "Stimmen" - desto "stärker" die Argumente :hmmm:

Also..ich werde meinen Patriot auch mal mit Bildern vorstellen und einige Fragen von Euch klären lassen,da bedarf besteht ..

Bis später und danke!

Gruß, J33pF4n!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot - Patriot Foto Thread

Jeep Patriot - Patriot Foto Thread - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

    Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

      Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

      Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
    • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

      Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
    Oben