Jeep scheitert an Steigung

Diskutiere Jeep scheitert an Steigung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe ein Video gefunden, auch ein Jeep schafft nicht jede Steigung! http://videos.t-onli..._60721164/index Gruß Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
....auch ein jeep ist nicht intelligenter als
sein fahrer !
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Gib mal bei youtube "Jeep rollover" ein...da findest du massenhaft solche Experten.

 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das ist physik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Physik !!!


Zur falschen Zeit den rechten Fuß gesenkt ... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep scheitert an Steigung

Jeep scheitert an Steigung - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • 2012er Jeep Grand Cherokee scheitert im Elchtest

    2012er Jeep Grand Cherokee scheitert im Elchtest: Hallo zusammen ich hab das gesehen und ich dachte ich poste es hier, ist der WK2 fraglich sicher!?
  • Ähnliche Themen

    Oben