Jeep scheitert an Steigung

Diskutiere Jeep scheitert an Steigung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe ein Video gefunden, auch ein Jeep schafft nicht jede Steigung! http://videos.t-onli..._60721164/index Gruß Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
....auch ein jeep ist nicht intelligenter als
sein fahrer !
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.453
Danke
4.690
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Gib mal bei youtube "Jeep rollover" ein...da findest du massenhaft solche Experten.

 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das ist physik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.273
Danke
5.948
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Physik !!!


Zur falschen Zeit den rechten Fuß gesenkt ... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep scheitert an Steigung

Jeep scheitert an Steigung - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • 2012er Jeep Grand Cherokee scheitert im Elchtest

    2012er Jeep Grand Cherokee scheitert im Elchtest: Hallo zusammen ich hab das gesehen und ich dachte ich poste es hier, ist der WK2 fraglich sicher!?
  • Ähnliche Themen

    Oben