Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage

Diskutiere Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo besitze seit einigen monaten eine Borla Aggresiv Auspuffanlage. Ist zwar ein irrer Sound, aber leider auch ein lautes drönen im Innenraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganeider2003

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
16
Danke
0
Hallo besitze seit einigen monaten eine Borla Aggresiv Auspuffanlage.
Ist zwar ein irrer Sound, aber leider auch ein lautes drönen im Innenraum.
Will mir eine Corsa Anlage zulegen.
Wo bekomme ich diese am günstigsten.

Liebe Grüße

Mario
 

apfelbirne

Gelöscht
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
47
Danke
0
Mein Bekannter hatte sich die Corsa geholt, seinen Wagen aber zwischenzeitlich wieder verkauft.
Seitdem liegt die Corsa bei ihm rum!
Ich kann ihn ja mal fragen wenn noch Interesse besteht?

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage

Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben