Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage

Diskutiere Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo besitze seit einigen monaten eine Borla Aggresiv Auspuffanlage. Ist zwar ein irrer Sound, aber leider auch ein lautes drönen im Innenraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganeider2003

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
16
Danke
0
Hallo besitze seit einigen monaten eine Borla Aggresiv Auspuffanlage.
Ist zwar ein irrer Sound, aber leider auch ein lautes drönen im Innenraum.
Will mir eine Corsa Anlage zulegen.
Wo bekomme ich diese am günstigsten.

Liebe Grüße

Mario
 

apfelbirne

Gelöscht
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
47
Danke
0
Mein Bekannter hatte sich die Corsa geholt, seinen Wagen aber zwischenzeitlich wieder verkauft.
Seitdem liegt die Corsa bei ihm rum!
Ich kann ihn ja mal fragen wenn noch Interesse besteht?

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage

Jeep SRT 8 Corsa Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben