Jeep Wrangler 2.0 TDI Pumpe Düse...

Diskutiere Jeep Wrangler 2.0 TDI Pumpe Düse... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Chrysler verursacht Verluste bei DC. Und mögliche Folgen wären... Ein Szenario sieht nach diesem Bericht vor, dass der Konzern Chrysler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Chrysler verursacht Verluste bei DC. Und mögliche Folgen wären...

Ein Szenario sieht nach diesem Bericht vor, dass der Konzern Chrysler ausgliedert und an die Börse bringt. Möglich ist den Angaben zufolge auch, dass sich ein anderer Hersteller an Chrysler beteiligt und eigene Modelle in den nicht ausgelasteten US-Fabriken montiert. Als möglichen Partner nennt das Magazin den VW-Konzern.


näheres hier
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Danke für den Link.

Chrysler war von Anfang an nur eine Plattform um Mercedes anders in den Staaten platzieren zu können. Der Buschfunk spricht auch von der Intgegration von Chrysler/Jeep-Projekten in die Mercedespalette - ohne Realisation bei Chrysler oder Jeep.

Dass es ein Motorenrodeo geben soll, ist auch schon seit 2 Jahren im Gespräch.

Gruß,
Matthias
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
es war immer die strategie von mb die marktplattform von
chrysler zu nutzen um deren eigene produkte an den markt(usa) zu bekommen. :hehe:

völlig legitim im sinne der marktwirtschaft. :rofl:

nun aber nochmals den aufruf an alle jeep liebhaber:

lasst uns einen fond oder eine ag gründen um jeep herauszulösen
aus dem chrysler/dc geschäft.

wir bauen dann die geilsten :newlaugh: nischenprodukte im offroad segment,

erfahrung und wissen umgesetzt in marktstrategie.... unschlagbar .. :newlaugh:

und dann noch dieser spirit der alle verbindet... unglaublich :wave:

mehr kann ich nicht mehr dazu sagen

eine riesen chance :newlaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Jeep ist schon immer in der Nische gewesen und herumgereicht worden. Trotzdem gab es tolle Autos.
Da ich erklärter Gegner der Fusion bin und seit der Übernahme einen Trend an unseren Schätzchen sehe, der mich traurig stimmt, schaue ich einfach mal mit offenen Augen zu. Vielleicht wird es ja auch besser. Zumindest besteht die Chance, dass die Chrysler/Jeep-Leute nicht immer was auf die Pfoten bekommen, wenn sie eigene Ideen in ihre Marken einbringen. Und das wär gut.

Gruß,
Matthias
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Jeep ist schon immer in der Nische gewesen und herumgereicht worden. Trotzdem gab es tolle Autos.
Da ich erklärter Gegner der Fusion bin und seit der Übernahme einen Trend an unseren Schätzchen sehe, der mich traurig stimmt, schaue ich einfach mal mit offenen Augen zu. Vielleicht wird es ja auch besser. Zumindest besteht die Chance, dass die Chrysler/Jeep-Leute nicht immer was auf die Pfoten bekommen, wenn sie eigene Ideen in ihre Marken einbringen. Und das wär gut.

Gruß,
Matthias

nicht zuschauen :newlaugh: , agieren :wave: , nicht warten :newlaugh: und hoffen, :hehe: machen :newlaugh:

ag oder fonds? :judge: :nuts:

genauso denken viel zu viele und sind mutlos :rofl: lasst es uns tun :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du kannst ja mal in stuttgart anrufen und fragen was die für jeep haben wollen
kann ned soviel sein, ist immerhin schon gebraucht und hat ein paar jahre auf dem buckel :wave:
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
nicht zuschauen :newlaugh: , agieren :wave: , nicht warten :newlaugh: und hoffen, :hehe: machen :newlaugh:

ag oder fonds? :judge: :nuts:

genauso denken viel zu viele und sind mutlos :rofl: lasst es uns tun :newlaugh:
Du meinst das ernst was?! Habe die Idee von Dir schonmal gesehen...

Hast Du schon konkrete Ansätze?
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg damit.

Gruß,
Matthias

danke :newlaugh: vielleicht ist es auf der krähenranch soweit.... :rofl:
wichtig ist erstmal eine gute idee(möglichkeit) auf den weg zubringen,
und wenn die argumente(jeep-spirit-gefühl-technik-erfahrung-möglichkeiten)auch
noch finanziellen anreiz bieten, was sollte uns hindern?


es sind mehr aktien und beteiligungen auf dem markt die wesentlich weniger
substanz aufweisen können und dennoch käufer finden :wave: .

peter :hehe:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
mit Spirit & Gefühl oder Nischen kannst aber keine Autos entwickeln - dafür brauchst du
Kohle - und das nicht zu knapp!

Eine AG o.ä. gründen - lustige Idee - aber wir sprechen hier von mehreren Mrd € um die
es dabei geht - das macht man ned von heute auf Morgen.

vor allem wird DC die Jeep-Companie ned so einfach aus dem Konzern ausgliedern und
an ein paar Freaks verkaufen (ohnehin nur eine Hypothese da das Geld nicht aufzubringen
wäre) - die würden nur Chrysler-Jeep-Dodge im Bundle verkaufen - was die Sache nicht
billiger macht.

angenommen man würde so eine AG gründen - wer soll sie führen - wer die Verantwortung
übernehmen?

Jungs - das is hier leicht geschrieben - scheitert aber an der Realitätsnähe - sorry! :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
mit Spirit & Gefühl oder Nischen kannst aber keine Autos entwickeln (klar kann ich)- dafür brauchst du
Kohle - und das nicht zu knapp!(auch)

Eine AG o.ä. gründen - lustige Idee(nicht lustig, durchaus realistitisch) - aber wir sprechen hier von mehreren Mrd € um die
es dabei geht - das macht man ned von heute auf Morgen.(über den preis hat noch keiner gesprochen, so manche firmen sind für eine eurone über den tisch gegangen)

vor allem wird DC die Jeep-Companie(dc zumindest war nie nie nee jeep companie) ned so einfach aus dem Konzern ausgliedern(warum nicht?) und
an ein paar Freaks verkaufen(genau desshalb) (ohnehin nur eine Hypothese da das Geld nicht aufzubringen
wäre) ((siehe vorhergehendes))- die würden nur Chrysler-Jeep-Dodge im Bundle verkaufen( schau mer mal) - was die Sache nicht
billiger macht.

angenommen man würde so eine AG gründen- wer soll sie führen(ICH) - wer die Verantwortung
übernehmen?(ICH)

Jungs - das is hier leicht geschrieben - scheitert aber an der Realitätsnähe - sorry! :hehe:
keinen mut? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler 2.0 TDI Pumpe Düse...

Jeep Wrangler 2.0 TDI Pumpe Düse... - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Ähnliche Themen

    Oben