Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr

Diskutiere Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das kann es natürlich auch sein. Ich muss am Wochenende mal schauen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom240

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2018
Beiträge
10
Danke
0
Das kann es natürlich auch sein.

Ich muss am Wochenende mal schauen
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.574
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ich kenne eine werkstätte die es in 9 monaten (!) nicht geschafft hat, einen masseschluss an einem jk zu finden. stattdessen wurde ein fahrpedal getauscht und ein defektes motorsteuergerät diagnostiziert. beides war weder defekt, noch hat es den fehler verursacht. der eig. fehler war in 3 std. gefunden und behoben. handbuch und entsprechendes werkzeug vorausgesetzt. ein multimeter ist hilfreich, jedoch bei modernen fahrzeugen als steinzeit werkzeug zu betrachten. bitte geh zu jemandem, der wirklich ahnung von fzg. elektrik hat, und entsprechend ausgerüstet ist. alles andere ist frust!
in dem fall waren die kosten für unnötig getauschte teile, 3 maliges abschleppen, etc. um vieles höher als die vom mir gestellte rechnung. und der fehler ist auch dauerhaft behoben.
im übrigen war es der kunde selbst, der den fehler verursacht hat.
ciao, b.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Ich geb dir vollkommen Recht Steira. Das Problem ist die Leute zu finden die wirklich Ahnung haben. Die sind dünn gesät. Jeep- da geh ich nicht drann- ist mir mehr als einmal passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr

Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007

    Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007: Hallo!   Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, da diese Thema im Dschungel des Forums schon abgehandelt wurde..... Trotzdem:   Wo kann man Ersatz-...
  • Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...

    Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...: Hallo liebe Jeep-Forum User,   wir fahren seit 2007 einen Wrangler JK 2.8 CRD.   Bis 2009 traten keine Probleme auf......aber dann fing´s...
  • Sprintbooster Jeep WRANGLER 2007-

    Sprintbooster Jeep WRANGLER 2007-: Hallo hat jemanand es schon probiert ...
  • Ähnliche Themen

    Oben