Jeep wrapping

Diskutiere Jeep wrapping im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi folks, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinen XJ nach 11 Jahren nicht mal neu einkleiden sollte. Gerne würde ich ihn wrappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Hi folks,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinen XJ nach 11 Jahren nicht mal neu einkleiden sollte.
Gerne würde ich ihn wrappen statt lackieren.
Dabei kam mir die Idee, statt matt schwarz würde einem XJ doch auch ein mattes rescue green stehen.
Weiß jemand, ob es diese Farbe gibt und hat evtl. sogar mal ein Foto?



Ungefähr so, nur matt eben.
 

JimmytheGlitschy

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Northeim
Was is denn Wrappen????
 

Gast1

Guest
Wrapping= Folieren

Folienfarbe sollte kein Problem sein es gibt unzählige , hast ne riesen Auswahl.

 
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
oder so, camo wrapped

 
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
vielleicht so?

 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Ich wär für diese Alternative:
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
hab grad meinen käfer komplett gemacht und kann dir die folien von hexis empfehlen. echt top zu verarbeiten und kaum nacharbeit.

kauf dir bloß nicht diese 3m folie mit den klebekugeln drin, die ist mitlerweile auch vom markt genommen, weil sie nach kurzer zeit wieder hochkommt.

der kantige xj sollte auch für einen anfänger gut zu machen sein, viele ebene flächen. der käfer war der horror, eine rundung nach der anderen.
 
majacol

majacol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@frakHH,
also ich wollte es nicht selber machen. Keine Halle, kein Werkzeug und zu kalt. (o;
Wenn es professionell gemacht werden soll, dann muss man schon sie Türen ausbauen, Türgriffe, Heckklappe und Motorhaube abbauen und einige Dellen ausbessern. Schließlich soll das Ganze ja dann die nächsten paar Jahre halten.

leider kein XJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep wrapping

Jeep wrapping - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY18 MT6

    Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Jeep vs tesla video

    Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
  • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

    Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
  • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

    Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY18 MT6

      Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
    • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

      Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
    • Jeep vs tesla video

      Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
    • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

      Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
    • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

      Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
    Oben