Jeep xj Bodenblech Kofferraum

Diskutiere Jeep xj Bodenblech Kofferraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück...
MinoasNazos

MinoasNazos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
65
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited BJ 1991
Hallo zusammen, da ich meinen Jeep gerne noch etwas behalten möchte habe ich für meinen durchrosteten Unterboden I'm Kofferraum das tolle Stück gefunden:

1984-2001 Jeep Cherokee Rear Cargo Area Floor Pan

Da sie leider nicht nach DE senden wollte ich fragen ob jemand sowas schon hat oder hatte hier in Deutschland.

MfG Minoas Nazos
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
286
Danke
166
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Größenmäßig wäre so ein Kofferraumboden ja anzusehen wie eine Motorhaube. Die Kosten hierfür wären ja bei 300 bis 360 Us Dollar.
Bei einer Palette 480 Us Dollar.
Palette würde ja Sinn machen bei mehreren.
Ich würde da mitmachen wenn einige zusammen kommen.
Gruß Volker
 
Thema:

Jeep xj Bodenblech Kofferraum

Jeep xj Bodenblech Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben