Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das habe ich auch nicht so ganz verstanden... aber das darf wohl nicht beweglich sein. Komisch das dass bei einer Wrangler hecktür so geht.

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden... aber das darf wohl nicht beweglich sein.
Komisch das dass bei einer Wrangler hecktür so geht.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn Scherben Glück bringen ...
... dann sollte das doch ein vielversprechendes Zeichen sein:

image.jpeg

Man könnte das 'Broken Heart' der Scherben allerdings auch anders deuten ...
Keine Ahnung wie meine Holde das hinbekommen hat b)

Gruss
Mik
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn deine Holde in Kunst promoviert hat dann ist das ein kostbares Kunstwerk, sonst nur ein kaputtes Glas :jester:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Der Versuch das zu reproduzieren würde vermutlich 10 Paletten Gläser kosten und seeehr viele Scherben produzieren.
Dumm nur, dass uns nicht Jesus im Glas erschienen ist, das würde wenigstens bei ihBäh 'ne Stange Kohle bringen b)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Stell das Glas mitten auf den Boden einer Kunstausstellung und häng ein Preisschild dazu. So ab 100000 wäre doch mal ein Anfang. Irgend ein dummer steht morgens immer auf. :Jester:

"Solange man Kunst feiert ist es Kunst, wenn nicht nur wertloser Plunder!" Unbekannter Kritiker
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Und auch das Wetter meinte es heute besonders gut mit mir
 

Roland,das gefällt mir extra gut. Vitamine für dich, auf so was muss man erst mal kommen.
 
Lecker Chemtrails für alle, oder in Neusprech Geoengineering. Bischen Silberjodid, bischen Bariumsulfat- mmh lecker.
 
Immer schön tief einatmen bei den " Kondensstreifen ".
 
Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Voodoo1993 schrieb:
Stell das Glas mitten auf den Boden einer Kunstausstellung und häng ein Preisschild dazu.
So ab 100000 wäre doch mal ein Anfang. Irgend ein dummer steht morgens immer auf. :Jester:

"Solange man Kunst feiert ist es Kunst, wenn nicht nur wertloser Plunder!" Unbekannter Kritiker
An den Preis hatte ich auch in etwa gedacht.
Leider heiße ich nicht Joseph Boys... b)
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Trotzdem ist das Glas jetzt ein Unikat.
 
Moin zusammen...
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ich brauche mehr Zeit......habe gar nicht genug Zeit, alles zu machen, was ich gerne machen würde.........
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Du hast es gut - ich habe nicht genug Geld alles zu machen was ich gern machen würde :jester:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
A new brand is born...

I whish i was an apple.JPG

.. so hat es bei einer namhaften Firma aus Cupertino auch irgendwann mal angefangen :jester:

Gruss
Mik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Elvislebt schrieb:
Ich brauche mehr Zeit......habe gar nicht genug Zeit, alles zu machen, was ich gerne machen würde.........
 
 
Gurti schrieb:
Du hast es gut - ich habe nicht genug Geld alles zu machen was ich gern machen würde :jester:
 
... es wird immer einen Restrikor geben - so ist das Leben :coolmaN:
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das Wetter wird wieder schön heute und ich hocke hier im Büro. Dabei hätte ich zu Hause genug zu tun den Gartengerätepark auf Vordermann zu bringen. 
 
 
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ich kann mir gerade den Restriktor aussuchen:
- zum selbst machen zu wenig Zeit
- zum machen lassen zu wenig Geld
Das ist Luxus pur! :rofl:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.028
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Metropolis schrieb:
Und auch das Wetter meinte es heute besonders gut mit mir
 

Roland,das gefällt mir extra gut. Vitamine für dich, auf so was muss man erst mal kommen.
 
Lecker Chemtrails für alle, oder in Neusprech Geoengineering. Bischen Silberjodid, bischen Bariumsulfat- mmh lecker.
 
Immer schön tief einatmen bei den " Kondensstreifen ".
 
 
 
 
Das läuft offiziell unter dem Klimaschutzprogramm der BRD, Dirk :devil:
 
Das Bundesgesundheitsministerium läßt dabei auch noch ganz frech grüssen... :moon:
 
Jedenfalls alles sehr gesund, also ordentlich Schnüffeln...
 
Und wer das nicht glauben mag, hier mal ein interessanter Beitrag zur
Wetterbeeinflussung vom einem der öffentlich rechtlichem Propagandasender:
 
===>>> http://www.br.de/themen/wissen/wetter-meteorologie-rosenheimer-hagelabwehr100.html
 
Und ja, diese Technologien werden nachweislich von vielen Ländern auf der Welt eingesetzt, auch in
Bezug auf andere Stoffe, die dort verwendet werden.
 
Ohne Rücksicht auf die Natur und alles Leben auf diesem schönen Planeten...man kann gar nicht so viel fressen,
wie man :urgh: möchte...
 
===>>> http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/flyer-ct.htm
 
 
Schöne neue Welt... :thefinger: - woran mag es z.B. sonst liegen, daß sich die Allergiequoten der Menschen in den
letzten Jahren so massiv und nachweislich erhöht haben ?
 
Denkt bitte einfach mal drüber nach, insbesondere die älteren Semester hier unter uns.
 
Könnt Ihr Euch daran erinnern, daß es vor 25 oder 30 Jahren am Himmel solche Kondensstreifen
von Flugzeugen am Himmel gegeben hat wie auf dem Bild oben ? - Mit Verlaub, ich nicht :no:
 
Und man sieht es in den letzten Jahren tagtäglich...
 
Flugzeuge gab es zu dieser früheren Zeit auch, keine Frage, wenn auch nicht in der Fülle, wie heute.
 
Aber bei blauem, wolkenfreien Himmel war der Kondensstreifen des Fliegers
binnen weniger Sekunden / Minuten nicht mehr da - dass sieht man heute so nicht mehr... :nono:
 
 
 
Gruß Micha
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ich erzähl dir jetzt mal ne Story Micha. Ich war 2004 u.a ein Jahr beruflich in Thailand unterwegs.
 
Und da war ich in nem Kino und bevor der Film anfing kam Werbung und auch eine Werbung wo der damalige König Bhumibol ( R.I.P )
über ein Reisfeld ging und gesagt hat, das er angeordnet hat das das Militär es in dieser Region Thailands regnen lassen sollte,
damit die Reisernte besser wird.
Mir blieb fast die Spucke weg. Hier machen die Herrschaften ein Geschisse sondergleichen und 
eine Desinformationkampagne nach der anderen, damit der Schaafmichel den Kondensstreifen treu ergeben bleibt, und der König
von Thailand quatscht schon ´04 ganz ungeniert von Wetterbeinflussung und jeder Reisbauer weiss das. 
Da sieht man wie man die Leute hierzulande beinflussen kann.
Ich hab z.b. genau diese Thematik  letztens einem Bekannten versucht zu verklickern. Du konntest allein an seinem Blick
sehen was er von mir gedacht hat. 
" Aha Aluhutfraktion "
Aber so isser, der standardisierte schuldbeladene deutsche Michel. Da machste nix. :banghead:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
"Aber bei blauem, wolkenfreien Himmel war der Kondensstreifen des Fliegers
binnen weniger Sekunden / Minuten nicht mehr da - dass sieht man heute so nicht mehr... :nono:"
________________
 
Doch Micha, ab und zu sieht man tatsächlich noch welche die die Zerstäuber nicht eingeschaltet haben.
Das sind dann wirklich kurze Kondensstreifen, die so wie wir es aus der Kindheit kennen, auch kurz sind und
sehr schnell wieder verschwunden sind.
 
Wie lang weißt du schon um diese Thematik? Ich bin zum ersten Mal 2003 in dem Buch 
-Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhundert - drüber gestolpert.
 
Gruß 
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.028
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Dirk,
 
die sind aber definitiv in der Minderheit, wo das nach wenigen Sekunden verschwindet.
 
Sorry, habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :angel:
 
Die Thematik als solches ist mir seit mehr als 15 Jahren bekannt und seither beschäftige
ich mich ab und an auch damit.
 
Angestossen hat sich die Sache durch einen Freund von mir in USA, den ich auch
schon seit 20 Jahren kenne.
 
Wie auch immer, die Menschheit sollte sich einfach mal über ihr Leben auf diesem
Planeten bewußt werden.
 
Momentan läuft das alles einfach nur sehr kontraproduktiv.
 
Für die Interressierten unter Euch empfehle ich diesbezüglich dieses Interview mit Harald Lesch:
 
https://www.youtube.com/watch?v=HHFLsBdklh0
 
Okay, jetzt wird der ein oder andere sicherlich sagen:
 
Der ist mir einfach zu anstrengend, stimmt temporär auch, keine Frage.
 
Aber das Video aus meinem Link oben hat da schon durchaus eine andere und vor allem nachvollziehbare
Qualität - vorausgesetzt, man möchte sich darauf einlassen.
 
Letzteres überlasse ich dabei natürlich jedem selbst.... :angel: - aber an dieser Stelle bitte ich auch gleichzeitig
von meiner Seite darum, an dieser Stelle kein Politikum daraus zu machen, wäre schade um dieses Thema
und um den Thread !
 
Gruß Micha
 
 
 
 
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    Oben