[JK] projekt pix.polar

Diskutiere [JK] projekt pix.polar im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das wäre ja schade, vor allem, da ich dachte, mit einem 11/2013 JK schon ein MY 2014 zu haben. Aber toll ist der Wagen trotzdem  :rofl:

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Foley schrieb:
Ich glaube das geht erst sei MY 14.
 
Lg
Das wäre ja schade, vor allem, da ich dachte, mit einem 11/2013 JK schon ein MY 2014 zu haben. Aber toll ist der Wagen trotzdem  :rofl:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
So, das Herrentagwochenende war ich im mit dem JCD Rügen/McPomm im Offroadpark Steinhagen...

War toll :)

Fahrwerk, Reifen und überhaupt alles haben sich bewehrt..


ImageUploadedByTapatalk1431733189.074465.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431733209.256592.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431733228.244491.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431733242.409894.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431733258.311917.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431733282.216328.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Viernes schrieb:
Das wäre ja schade, vor allem, da ich dachte, mit einem 11/2013 JK schon ein MY 2014 zu haben. Aber toll ist der Wagen trotzdem  :rofl:
Bei meinem 2013er geht das auch. Einfach am Lenkrad linken Button "Menue" durchschalten.
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Danix schrieb:
Bei meinem 2013er geht das auch. Einfach am Lenkrad linken Button "Menue" durchschalten.
 
Vielen Dank! Es geht bei mir leider wirklich nicht, allerdings habe ich mir nun eine passende App heruntergeladen und nutze einfach das Smartphonedisplay hierzu. Ich kann sogar die Anzeige spiegeln und es als HUD nutzen  :hehe:  :hehe:
 

fhaehsler

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
pixelbrain schrieb:
 
Hallo,
 
danke für die Tips ... befolgt und alles gut.
Der Einbau in der Soundbar war easy. Der Woofer im Heck ebenso...
Was nen echte "arscharbeit" war, ist der Ausbau der Frontspeaker auf der Fahrerseite... auf der Beifahrerseite isses ja easy, da man da ja den kompletten Einsatz rausbauen kann.
 
Verbaut wurde nun folgendes:
 
1 x PIONEER TS-SW2002D2
4 x Infinity die 6032SI
 
 passt alles Plug & Play ... Da ich die original Stecker nicht abschneiden wollte, hab ich mir halt noch die Audiostecker in den USA gekauft.
 
 
 
 
 
 

fhaehsler

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
2
Danke
0
FHa schrieb:
Mein letzter Beitrag (Frage an pixelbrain zum Audioteil) hat nicht so ganz geklappt. Daher noch einmal.
 
(1) Hast Du eventuell eine Kurzanleitung zum Ausbau der Frontlautsprecher ? -oder kann ich das irgendwo nachlesen ?
(2) Hast Du den Subwoofer auch mit Watte gedämmt ?
 
Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort.
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
FHa schrieb:
Hallo FHa,
 
hab deinen Beitrag leider erst jetzt für vollgenommen :) iwie haste dich da aber auch vertan.
 
aber zurück zum Thema:
 
Ja, das Gehäuse vom sub wurde auch mit "Wolle" gefüttert.
Der Ausbau der FrontLS is eigentlich easy.
 
Fahrer & Beiffahrerseite:
- die seitliche Plastikabdeckung abmachen
- dann sieht man schon die Schrauben, welche gelöst werden müssen.
- Auf der Fahrerseite kann man sich noch weiter Platz holen, wenn man all die anderen Plastikverbauten löst... dann ist alles recht flexible.
- auf der Beifahrseite nimmt ja ja den komplette "Topf" raus .... damit isses dann ein Kinderspiel.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Cool, gefällt mir :)
Ist die Sommermütze auch Regenfest?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich denke eine kleine husche verträgt sie aber mehr auch nicht ... Ist eine 4 lagige, atmungsaktive Hülle... Staub und Viechereien, vor allen Dingen Nachbars Katze bleiben draußen:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

DirkV

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
7
Danke
1
pixelbrain schrieb:
viecher jibbet trotzdem ..
 
ach ja, regenfest gibbet die auch von Bestop ... kost dann aber ne Mark mehr ;-)
 

Passt vielleicht nicht unbedingt, aber sag mir doch mal, wo du dir deinen "Ursprungswagen, Wrangler Sondermodell..." gekauft hast. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir einen Wrangler JK (vermutlich 2015) zu kaufen und da wäre ein guter "Händlertipp" super!
 
dirk.vogel@gmx.de
 
Gruß!
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Mir gefällt er nicht so sehr, aber funktioniert er denn? Die Insekten nerven schon sehr.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Finde das ganz schick.
Sieht aber aus, als wäre das eher ein Schutz für die Haubenkante, die Spolierfunktion sieht eher nur angedeutet aus.
 
Hast Du noch ein Bild von der Seite?
 
Gruß
:)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Stimmt schon, der Spoilereffekt is eher gering, da macht der Powerdome mehr "Spoiler" ;-)

Ich lass ihn erstmal dran, passt ganz gut zu den Seitenschutzleisten , welche im selben Design sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
den schwarz/weiß-Kontrast finde ich gut, mit Riffelblech(-Optik) habe ich so gar keine Verträge. Bei meinem silbernen JKU hatte ich ein Auge auf das ähnliche Teil von Bushwacker (eben ohne die Riffel), geworden ist es dann am Ende der Hauben-Bra von Mopar. Ist aber auch wieder Geschmackssache.
Letztendlich kannst du hier tausend Meinungen einholen, gefallen muss es aber nur dir.
 
Thorty  :wave: 
 
Thema:

[JK] projekt pix.polar

[JK] projekt pix.polar - Ähnliche Themen

  • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

    Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
  • Zeigt her eure Jeep Projekte!

    Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
  • Projekt: Gestänge der LWR

    Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
  • Projekt: High Altitude

    Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
  • Mein Pandemie-Projekt

    Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

      Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
    • Zeigt her eure Jeep Projekte!

      Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
    • Projekt: Gestänge der LWR

      Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
    • Projekt: High Altitude

      Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
    • Mein Pandemie-Projekt

      Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
    Oben