JKS Fahrwerk

Diskutiere JKS Fahrwerk im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gibt es jemanden in der Nähe von Stuttgart mit einem JKS Fahrwerk und Fox Stoßdämpfer ? Wäre cool den Unterschied nicht nur zu...

GiuseCaro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2022
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara
Hallo zusammen,

gibt es jemanden in der Nähe von Stuttgart mit einem JKS Fahrwerk und Fox Stoßdämpfer ?

Wäre cool den Unterschied nicht nur zu lesen oder auf Videos zu sehen

Grüße
 
Goldsucher

Goldsucher

Member
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
54
Danke
159
Standort
Grabenstetten
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
2,2l Diesel
Ja, bei mir habe ich beides verbaut.
 

GiuseCaro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2022
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara
Cool, hast du mal Zeit ? Dann komme ich vorbei Grüße
 
Goldsucher

Goldsucher

Member
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
54
Danke
159
Standort
Grabenstetten
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
2,2l Diesel
Können wir gerne machen, ich schicke dir noch eine PN - dann können wir für kommende Woche etwas ausmachen.

Bedenke aber auch, dass bei mir die HD-Federn verbaut sind, die machen das Fahrwerk etwas härter im Vergleich zu den normalen Federn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldsucher

Goldsucher

Member
Mitglied seit
10.02.2020
Beiträge
54
Danke
159
Standort
Grabenstetten
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
2,2l Diesel
Hi Guiseppe

es war schön, dich heute persönlich zu treffen und nochmals vielen Dank für den interessanten Erfahrungsaustausch. Der persönliche Kontakt wäre ohne dieses Forum nicht zustande gekommen und zeigt wieder einmal, wie wichtig eine derartige Plattform für Menschen mit der gleichen Interessenslage ist.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten und für deine Entscheidungsfindung bei deinem Projekt eine Hilfe sein. Für mich war es auf jeden Fall interessant, beide Fahrzeuge im direkten Verglich auf der gleichen Strecke zu fahren.

Vielleicht magst du deine Erfahrungen mit den anderen Forenmitgliedern teilen da ich nach unserem Gespräch heute davon ausgehe, dass einige Mitleser in diesem Forum vor den gleichen Fragestellungen wie du im Moment stehen.

Ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Alb.

Irmin
 

GiuseCaro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2022
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara
So besser spät als nie sorry für die späte Antwort.
Erstmal vielen lieben Dank für deine Zeit diese hat mir extrem weitergeholfen.

Ich kann heute mit einer 1000% Sicherheit sagen das Spacer ein absoluter Schrott ist Tag und Nacht im Fahrverhalten und der Sicherheit.

Dieses Treffen war absolut Gold wert.

beste Grüße
 
Thema:

JKS Fahrwerk

JKS Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben