JKU Diesel als Schalter wer hat Erfahrung damit.

Diskutiere JKU Diesel als Schalter wer hat Erfahrung damit. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Na na na... Der Deich hinter meinem Haus ist beinahe 9m hoch. Wenn Schnee liegt kannst du ihn vor lauter Kindern mit Rodelschlitten nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.868
Danke
1.778
Standort
21217
Na na na... Der Deich hinter meinem Haus ist beinahe 9m hoch. Wenn Schnee liegt kannst du ihn vor lauter Kindern mit Rodelschlitten nicht mehr sehen. Ist halt alles relativ.
 

Wildsausfrau

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
16
Danke
2
Wir haben auch einen Schalter und ich bin SEHR zufrieden :D. Einziger Nachteil, wenn AH-Betrieb, ist das an gaaaaaaanz schön LANGES Geschoss :D. Muss gut aufpassen :D
Ich würde den auch jederzeit wieder KAUFEN :D
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
So das Thema hat sich erledigt. Seit heute steht ein 2008er JKU Rubicon Diesel mit Automatik vor der Tür. 
Danke für die Infos. War echt ein Zufall.
LG
Wolfgang
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Wildsausfrau schrieb:
Wir haben auch einen Schalter und ich bin SEHR zufrieden :D. Einziger Nachteil, wenn AH-Betrieb, ist das an gaaaaaaanz schön LANGES Geschoss :D. Muss gut aufpassen :D
 
 
 
 
Wäre das Gespann mit einem Automaten denn kürzer?    :wave:
 
sixpack schrieb:
So das Thema hat sich erledigt. Seit heute steht ein 2008er JKU Rubicon Diesel mit Automatik vor der Tür. 
Danke für die Infos. War echt ein Zufall.
LG
Wolfgang
 

 
Dann viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft unter dem Diff.
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ThomasW schrieb:
 
 
 
 
Wäre das Gespann mit einem Automaten denn kürzer?    :wave:
 

 
 
Dann viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft unter dem Diff.
 
Danke wohl eher weniger beim JKU. Wird wohl eher in Richtung Eisdiele gehen. Ist ja eher für normalen Gebrauch bzw. die Popo Kutsche meiner Frau :biglaugh:
 
Wohl eher Sachen wie Navi/Touchscreen Iphone koppeln.
 
 
LG
Wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
So hier ein paar Bilder frisch gewaschen und geföhnt :hehe:

 

 

 
LG
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU Diesel als Schalter wer hat Erfahrung damit.

JKU Diesel als Schalter wer hat Erfahrung damit. - Ähnliche Themen

  • Diesel DPF Werte von JSCAN

    Diesel DPF Werte von JSCAN: hallo, wer kennt sich mit dem Normwerten aus? Das sind die DPF Werte von meinem Scan. Ist das mit ein paar Autobahnfahrten noch zu reparieren...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Kein Schalten beim WH crd 3.0 Diesel Bj 2005

    Kein Schalten beim WH crd 3.0 Diesel Bj 2005: Wie oben schon im Titel erwähnt bleibt hin und wieder die Schaltung im jeweiligen Gang hängen.Wenn man dann die Zündung aus und den Wagen wieder...
  • 35 Zoll auf Diesel Schalter 2 Türer (ohne Getribeveränderung): Frage zu Verbrauch und Beschleunigung

    35 Zoll auf Diesel Schalter 2 Türer (ohne Getribeveränderung): Frage zu Verbrauch und Beschleunigung: Ich würde gerne 35x12,5 auf einen kurzen JK Sport Diesel Schaltgetriebe, 2 Türer mit Original Getriebeübersetzung montieren. Hat...
  • Warum Diesel nur als Schalter und ohne ALLtimeAWD

    Warum Diesel nur als Schalter und ohne ALLtimeAWD: Kann mir jemand diese Frage beantworten? Der Alltime AWD ist eine super Sache und für mich sehr wichtig. Gruß Jens
  • Ähnliche Themen

    Oben