Jugendtraum YJ Bj. 89 >> INFO <<

Diskutiere Jugendtraum YJ Bj. 89 >> INFO << im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag zusammen, bin zum ersten mal hier und benötige Hilfe. Habe mir aus Liebe auf den ersten Blick einen Wrangler Bj. 89 sehr spontan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
Guten Tag zusammen,

bin zum ersten mal hier und benötige Hilfe.

Habe mir aus Liebe auf den ersten Blick einen Wrangler Bj. 89 sehr spontan gekauft :smilewinkgrin:

Trotz erster Probleme und einem Fahrgefühl was an Autofahren pur erinnert laufe ich seit dem Kauf mit einem breitem Grinsen durch die Welt "sagt zumindest meine Familie"

Leider gab es zu dem Fahrzeug absolut keien Unterlagen oder irgendwelche Info :biglaugh:

Kann mir jemand seine Betriebsanweisung für seinen YJ kopieren oder einen Tipp geben wo ich diese bekommen kann?

Auch an einer gescheiden Reparaturanweisung habe ich interesse!

Werde die Arbeit und die Sachen natürlich bezahlen !
Gruss Festy
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo und :smilewinkgrin: hier. :biglaugh:

Solche Hefte solltest du bei DC bekommen. Reparatur Bücher gibts auch in der Bucht
 

Festy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kassel
Ups , sorry für die Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade gelesen das diese Fragen nicht erwünscht sind.

Tut mir leid, habe ich nicht gewust :smilewinkgrin:

Kann ich evt. den Beitrag zurückziehen ?

Sorry Festy
 
HarleyVolker

HarleyVolker

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Georgia, USA
Hi festy;
Wenn du dir Geld sparen willst, probiere mal den Link aus.
Du brauchst dann die sachen die du brauchst nur noch aus zu Drucken .

http://www.autozone.com/servlet/UiBroker?U...eginRepairGuide

Ich habe alles von dieser seite.
Normaler weise braucht man nicht noch ein extra manual.

Bis dann
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
zuerst einmal ein :angel: hier im forum.
- wenn du bestimmte fragen hast, nutze erst einmal die suchfunktion hier im forum
- solltest du keine antwort finden, stelle einfach eine frage

und damit jeder weis, um welches fahrzeug es sich handelt, solltest du dies in deine signatur schreiben.

gruß

maik
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hey festy,

ich komme aus niedenstein und arbeite in kassel. wenn du fragen hast, dann schreib mir mal ne mail. vielleicht können wir uns auch mal treffen...

gruß veit
 

Indy

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Burghaun / Schlotzau
Servus Festy


Kann mich vom Angebot her Lohrengel nur anschließen. Allerdings wäre das bei Fulda. Was das ganze attraktiv macht, habe meinen Kleinen gerade zerlegt. Also Studie direkt am Objekt.
Falls du mal reinschauen willst sag bescheid.

Gruß Indy
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
komplett zerlegt ? :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jugendtraum YJ Bj. 89 >> INFO <<

Jugendtraum YJ Bj. 89 >> INFO << - Ähnliche Themen

  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

    Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben