Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

Diskutiere Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo!

habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: . Hierbei hätte ich mal auf die Länge des Kabels achten sollen; es hat sich nämlich herausgestellt, das das sagenhafte 14 cm lang :) ist. In einem Granny ist für so einen Wechsler aber nur unter der Rücksitzbank Platz.
Schon beim anschließen für einen Test, ob das "neue" gebrauchte Teil auch funzt, habe ich mir fast die Finger gebrochen :nono: .

Bin dann sofort zu unserem Hifi-Spezi vor Ort gefahren und habe ihn gebeten mir eine "Verlängerungsschnur" zu basteln. Von mir aus soll er doch alle 8 Kabel, vollisoliert durchschleifen; aber das geht wohl nicht :top: (sagt er). Der gute Mann benötigt hierfür die "Belegung" von Stecker/ Buchse.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Hier die technischen Daten, soweit sie mir vorliegen:
- chrysler compact disk changer (6fach)
- Manufactured 1996. AP. November
- Part No. P04882420
- S/N T H1 AA 311 6 42437

Schon mal vielen Dank ;)
Borri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Kabelbelegung Hauptstecker Fahrersitz

    Kabelbelegung Hauptstecker Fahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe einen Austauschsitz aus einem WG 4.7 Limited 2002 bekommen. Ich müsste nun zum Umbau des Sitzbezugs die Lehne bewegen um...
  • Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK

    Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK: Moin, da meine NSL nicht geht, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan oder einer Beschreibung der Anschlüsse der Heckleuchte. Im Forum kann...
  • Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe

    Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe: Servus, hat jemand die Stecker- / Kabelbelegung in Bild und Wort für die Endstufe im 95er ZJ? Danke schonmal 👍🏼 Gruß Robert
  • Kabelbelegung KME Diego für Programmierung?

    Kabelbelegung KME Diego für Programmierung?: Hallo Leute,   möglicherweise kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um eine Diego G3, da will ich hinter die Kulissen schauen, sprich NB...
  • Kabelbelegung Radio/Endstufe für extra Subwoofer

    Kabelbelegung Radio/Endstufe für extra Subwoofer: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Granny 4.7 ´99 gegönnt und möchte nun natürlich auch das Ein oder Andere verändern. Mit übernehmen aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbelegung Hauptstecker Fahrersitz

      Kabelbelegung Hauptstecker Fahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe einen Austauschsitz aus einem WG 4.7 Limited 2002 bekommen. Ich müsste nun zum Umbau des Sitzbezugs die Lehne bewegen um...
    • Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK

      Heckleuchte Kabelbelegung / Farben KK: Moin, da meine NSL nicht geht, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan oder einer Beschreibung der Anschlüsse der Heckleuchte. Im Forum kann...
    • Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe

      Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe: Servus, hat jemand die Stecker- / Kabelbelegung in Bild und Wort für die Endstufe im 95er ZJ? Danke schonmal 👍🏼 Gruß Robert
    • Kabelbelegung KME Diego für Programmierung?

      Kabelbelegung KME Diego für Programmierung?: Hallo Leute,   möglicherweise kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um eine Diego G3, da will ich hinter die Kulissen schauen, sprich NB...
    • Kabelbelegung Radio/Endstufe für extra Subwoofer

      Kabelbelegung Radio/Endstufe für extra Subwoofer: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Granny 4.7 ´99 gegönnt und möchte nun natürlich auch das Ein oder Andere verändern. Mit übernehmen aus...
    Oben