Kabelrouting Heckfenster Hardtop

Diskutiere Kabelrouting Heckfenster Hardtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines JKU Rubi Recon in Gobi. Soweit viel Freude mit dem Gerät. Jetzt ist mir beim montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noise

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
14
Danke
14
Hallo zusammen

Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines JKU Rubi Recon in Gobi. Soweit viel Freude mit dem Gerät.

Jetzt ist mir beim montieren eines Frontrunner Klapptisches an der Heckklappe aufgefallen, dass die Kabel und der Schlauch, welche zum Scheibenwischermotor am Fenster führen irgendwie unmotiviert in der Gegend rum hängen, anstatt dass sie in den dafür vorgesehenen Halterungen eingeklippst / geklemmt sind. Keine grosse Sache, allerdings erschliesst sich mir nicht gerade, wie die denn korrekt da durchgeführt werden müssen. Kann mir da jemand mit einem Bild aushelfen?

Danke und Gruss
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Noise schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines JKU Rubi Recon in Gobi. Soweit viel Freude mit dem Gerät.

Jetzt ist mir beim montieren eines Frontrunner Klapptisches an der Heckklappe aufgefallen, dass die Kabel und der Schlauch, welche zum Scheibenwischermotor am Fenster führen irgendwie unmotiviert in der Gegend rum hängen, anstatt dass sie in den dafür vorgesehenen Halterungen eingeklippst / geklemmt sind. Keine grosse Sache, allerdings erschliesst sich mir nicht gerade, wie die denn korrekt da durchgeführt werden müssen. Kann mir da jemand mit einem Bild aushelfen?

Danke und Gruss
Welche Stelle? Mach evtl. mal ein Bild.

Grüße Tobias
 

Anhänge

Noise

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
14
Danke
14
Hallo Tobias

Danke für die Bilder. Es geht vorallem um die Plastikkiste am Fenster,welche den Wischermotor verdeckt. Daran scheint es ein paar ösen zu haben, wo evtl. Die Kabel und Schlauch eingeclipt werden? Oder baumeln die einfach dort und es ist original so. Kann man auf deinem Bild lieder schlecht erkennen.

Danke trotzdem
 

Noise

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
14
Danke
14
Sehr geil, danke für deine Bemühungen, genau das, was ich sehen muss.
Muss da nochmal mit dem händler reden, bei mir scheint der geflechtschlauch nicht lang genug, als dass er in diesem clip hängen bleibt.

Danke nochmals

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelrouting Heckfenster Hardtop

Kabelrouting Heckfenster Hardtop - Ähnliche Themen

  • Heckfenster entriegelt nach Zusperren

    Heckfenster entriegelt nach Zusperren: Hallo zusammen, hab für den WK2 zwei Keyless Fernbedienungen. Wenn ich die eine von beiden in der Tasche hab und das Auto mittels Knopf aussen am...
  • JKU Softtop Heckfenster - Ersatz

    JKU Softtop Heckfenster - Ersatz: Habe dieses Jahr im Winter nicht das Hardtop installiert sondern das Softtop auf meinem JKU MY 2014 drauf gelassen.      Heute bei ca. 0°C habe...
  • Mal wieder Heckscheibenwischer, Innenbeleuchtung, Öffner Heckfenster

    Mal wieder Heckscheibenwischer, Innenbeleuchtung, Öffner Heckfenster: Hallo, liebe Forumsmitglieder.   Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Dicken (Grand Cherokee WG Overland, Bj. 2002, Km. aktuell 212.000). Ich...
  • Sunrider Stellung und Heckfenster hochwickeln, ist das ok?

    Sunrider Stellung und Heckfenster hochwickeln, ist das ok?: Hallo, schon wieder ne neue Frage und leider nichts gefunden. Wie ich im Threadtitel schon schrieb, ist das möglich, oder gefährlich wegen der...
  • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

    Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Heckfenster entriegelt nach Zusperren

      Heckfenster entriegelt nach Zusperren: Hallo zusammen, hab für den WK2 zwei Keyless Fernbedienungen. Wenn ich die eine von beiden in der Tasche hab und das Auto mittels Knopf aussen am...
    • JKU Softtop Heckfenster - Ersatz

      JKU Softtop Heckfenster - Ersatz: Habe dieses Jahr im Winter nicht das Hardtop installiert sondern das Softtop auf meinem JKU MY 2014 drauf gelassen.      Heute bei ca. 0°C habe...
    • Mal wieder Heckscheibenwischer, Innenbeleuchtung, Öffner Heckfenster

      Mal wieder Heckscheibenwischer, Innenbeleuchtung, Öffner Heckfenster: Hallo, liebe Forumsmitglieder.   Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Dicken (Grand Cherokee WG Overland, Bj. 2002, Km. aktuell 212.000). Ich...
    • Sunrider Stellung und Heckfenster hochwickeln, ist das ok?

      Sunrider Stellung und Heckfenster hochwickeln, ist das ok?: Hallo, schon wieder ne neue Frage und leider nichts gefunden. Wie ich im Threadtitel schon schrieb, ist das möglich, oder gefährlich wegen der...
    • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

      Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
    Oben