Kann es sein, dass die Struller keine Kontrolllampe für die Nebelschlussleuchte verbaut haben?

Diskutiere Kann es sein, dass die Struller keine Kontrolllampe für die Nebelschlussleuchte verbaut haben? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; kann doch nicht sein, oder? wie soll man den ohne kontrolllampe den überblick bewahren, ob das ding nun noch an ist oder nicht mehr????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
kann doch nicht sein, oder? wie soll man den ohne kontrolllampe den überblick bewahren, ob das ding nun noch an ist oder nicht mehr????
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Hias Forum, hi DOLLAR...

...doch haben Sie, links neben Tacho auf Höhe der 40kmh Markierung. :smilewinkgrin:

Gruss
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Hat der "Struller" etwa seine Bedienungsanleitung nicht gelesen?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Es wird genug Dinge geben, wegen derer Du die Bezeichnung noch benötigen wirst.

(fehlende Anzeigen für Bordspannung und Öldruck, Lichtkontrolle ... )

Gruß,
Matthias
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
ja, matthias, genau DESWEGEN hab ich struller geschrieben :smilewinkgrin:
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
btt
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
so, nun ist das rätsel gelöst, nichts ist defekt, ABER: ich hatte meinen BC wie beim vorgänger auf USA-Ländercode umstellen lassen, wegen der dann erweiterten menüführung. da es in USA keine NSL gibt, deaktiviert sich damit gleichzeitig die kontrolllampe (was jetzt wie schwachsinn klingt, ist tatsächlich so). nun wurden also alle von mir gewünschten änderungen (hupen, türverriegeln) mit starscan eingestellt, der BC wieder auf deutschland umgestellt. die funktionen sind erhalten, verstellen kann ich sie selber nicht, die kontrolllampe der NSL geht aber wieder ........ :)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wird die ganze NSL deaktiviert, oder nur die Kontrolllampe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann es sein, dass die Struller keine Kontrolllampe für die Nebelschlussleuchte verbaut haben?

Kann es sein, dass die Struller keine Kontrolllampe für die Nebelschlussleuchte verbaut haben? - Ähnliche Themen

  • nehmen wir mal an, dass Euer Jeep .....

    nehmen wir mal an, dass Euer Jeep .....: schon seit zig Wochen in der Werkstatt steht, weil ein durchaus wichtiges Teil kaputt gegangen ist (Garantie) und es leider gerade nicht beschafft...
  • Welcher Schlauch ist dass?

    Welcher Schlauch ist dass?: Hab heute einen undichten Schlauch entdeckt der vom Lüfter weg geht Schwitzt zwar nur etwas dennoch nervt es Ist ein Ölschlauch Nur finde ich...
  • Wusstet ihr eigentlich, dass...?

    Wusstet ihr eigentlich, dass...?: ... die Karosserie des WJ unter Daimler-Regie bei Porsche entwickelt wurde?  :top:
  • Radio hören ohne dass der Zündschlüssel gesteckt ist ?

    Radio hören ohne dass der Zündschlüssel gesteckt ist ?: Moin, moin,   meine Frau ärgert sich immer, wenn ich beim Tanken den Schlüssel abziehen muss, um den Tankverschluss zu öffnen. Jedesmal geht dann...
  • Muss das sein dass der Elektrolüfter ständig anläuft

    Muss das sein dass der Elektrolüfter ständig anläuft: Hallo zusammen,   ist schon mal jemand auf die Idee gekommen den Elektrolüfter im Winter stillzulegen? Bei den momentanen Außentemperaturen weit...
  • Ähnliche Themen

    • nehmen wir mal an, dass Euer Jeep .....

      nehmen wir mal an, dass Euer Jeep .....: schon seit zig Wochen in der Werkstatt steht, weil ein durchaus wichtiges Teil kaputt gegangen ist (Garantie) und es leider gerade nicht beschafft...
    • Welcher Schlauch ist dass?

      Welcher Schlauch ist dass?: Hab heute einen undichten Schlauch entdeckt der vom Lüfter weg geht Schwitzt zwar nur etwas dennoch nervt es Ist ein Ölschlauch Nur finde ich...
    • Wusstet ihr eigentlich, dass...?

      Wusstet ihr eigentlich, dass...?: ... die Karosserie des WJ unter Daimler-Regie bei Porsche entwickelt wurde?  :top:
    • Radio hören ohne dass der Zündschlüssel gesteckt ist ?

      Radio hören ohne dass der Zündschlüssel gesteckt ist ?: Moin, moin,   meine Frau ärgert sich immer, wenn ich beim Tanken den Schlüssel abziehen muss, um den Tankverschluss zu öffnen. Jedesmal geht dann...
    • Muss das sein dass der Elektrolüfter ständig anläuft

      Muss das sein dass der Elektrolüfter ständig anläuft: Hallo zusammen,   ist schon mal jemand auf die Idee gekommen den Elektrolüfter im Winter stillzulegen? Bei den momentanen Außentemperaturen weit...
    Oben