KK Bj 6o/2oo8 - 2 Problemfälle

Diskutiere KK Bj 6o/2oo8 - 2 Problemfälle im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde! Fall 1:  Nach Rückkehr aus Kroatien fuhr ich zu meiner Werkstätte - 8o.oooender Service bzw. Garantieablauf. Dazu mußte ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo Freunde!
Fall 1:  Nach Rückkehr aus Kroatien fuhr ich zu meiner Werkstätte - 8o.oooender Service bzw. Garantieablauf. Dazu mußte ich einen kleinen Berg(8oom) überqueren und wurde dabei mit massiven Motoraussetzern konfrontiert. Bei Probefahrt wurde Fehler im Stromkreis des Kurbelwellensensors abgespeichert - Sensor getauscht - Problem weiterhin vorhanden. Jeep-Techniker Bericht gesandt. Danach TurboSystem und Schläuche auf Dichtheit überprüft - keine Mängel!  Bei ausgebauten Turboschläuchen Motorstrangkabel auf Beschädigung geprüft und Schauerstelle im Bereich Klimakompressor entdeckt.
Scheuerstelle repariert und seither gottseidank keine Motoraussetzer mehr!!! Kosten ca. € 1.2oo,--, wobei die Car-Garantie ca. € 4oo,-- ersetzt hat.
Foto liegt bei
 
 
Fall 2 - Aktuelle Problem:
Heizung/Belüftung Fussraum - bei keiner der dafür möglichen Einstellungen kommt warme Luft in den Fussraum d.h. bei den aktuellen Temperaturen "eiskalte Füsse"!!!!!
Fehlerauslese ohne Ergebnis!  Heizung neu kalibriert, trotzdem im Fussraum keine Heizung. 
d.h. neuerlicher Werkstattbesuch - Freilegung des Lüfterkastens inkl. Klappensteuerung - d.h. viele Arbeitsstunden ?????????????
 
FRAGE: Hatte jemand von Euch schon dieses Problem und wie konnte es gelöst werden!!!!!!
 
Kabelstrang (3).jpg
 
Bin für jede Antwort dankbar und grüße
 

Anhänge

KK1964

Member
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
34
Danke
1
Oh Mann, das kenne ich: Eiskalte Füße im Winter. :cold:  :cold:  :cold:
 
Wollte gerade ein neues Thema aufmachen, weil die Überschrift nicht so viel hergibt.
 
Ich denke an einen elektrischen Zusatzlüfter nach. Mit den dicken Socken hat nicht geklappt. Aber das kann eigentlich nicht der Sinn sein. Den von Conrad Elektronik habe ich getestet, da kommt nur ein lauwarmer Furz raus, Füße werden da nicht von warm.
 
Wollte schon einen Luftkanal abzweigen, aber das ist alles aus Kunststoffkanälen, man müsste wohl die ganze Geschichte freilegen und dann irgendwas frickeln. Aber dazu ist es mir zu kalt im Moment. Ja, auch an den Füßen.  
 
Auch ich wäre dankbar für eine Lösung.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KK Bj 6o/2oo8 - 2 Problemfälle

KK Bj 6o/2oo8 - 2 Problemfälle - Ähnliche Themen

  • Problemfall neue Nabendeckel/kappe

    Problemfall neue Nabendeckel/kappe: Hallo zusammen, da meine Felgen echt wild aussahen, habe ich diese zum Herrichten geschickt: Jetzt bräuchte ich noch neue Nabendeckel...
  • Ähnliche Themen

    • Problemfall neue Nabendeckel/kappe

      Problemfall neue Nabendeckel/kappe: Hallo zusammen, da meine Felgen echt wild aussahen, habe ich diese zum Herrichten geschickt: Jetzt bräuchte ich noch neue Nabendeckel...
    Oben