Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft: Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung) Mit...

Humorului

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Bochum
Hi,

Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft:

Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung)

Mit vermeintlichem Motorschaden, hatte natürlich an Hydros gedacht, weil Öldruck okay und ruhiger Lauf- bis auf das klackern. Also Hydros getauscht......
Leider waren die es nicht...

Da es ja ein Hobby Fahrzeug ist und kein Daily Driver hab ich also etwas Zeit es selber zu richten.

Klar wäre es einfach einen Austauschmotor einbauen zu lassen, aber an Jeeps will ja geschraubt werden

Ich wäre froh wenn mir einer vielleicht den richtigen Tipp geben kann um es einfach mal auf eine Sache ein zugrenzen.
Ich werde versuchen mal ein Video hochzuladen

♂
 

Det65

Guest
Hört sich schwer nach Pleuellager an, ist bei der 162 KW Variante keine Seltenheit....
 
 
Gruß D
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
x2 Schließlich wurde der Geräteträger als Motorschaden gekauft/verkauft.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gibt es facto beim 4.7er nicht.
 

Rzwodzwo79

Neu hier
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
14
Danke
3
Standort
Schwanewede
Kann man eingrenzen aus welchem Bereich die Geräusche kommen? Stirnseite Kettentrieb z.B.
 
Noah

Noah

Member
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
98
Danke
12
Standort
63454 Hanau
Hatte das Problem mit dem Klackern vor nem Jahr beim 4.0er auch,Diagnose Pleullager an Zylinder 6 aber wie gesagt,4.0er also I6 er Moto.

Lg Noah
 
Thema:

Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5

    Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5: Hallo   bin neu aktiv im Forum, vorgestellt habe ich mich hier: http://www.jeepforum.de/topic/112611-guten-tag-aus-lahnstein/   Mein 1998er TJ...
  • Klackerndes Geräusch

    Klackerndes Geräusch: Hallo ich höre bei geringer Geschwindigkeit (ca.30-40 km/h) ein leichtes klackerndes Geräusch. Ich denke es ist geschwindigkeitsabhängig und am...
  • WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, nachdem ich schon realtiv lange gesucht habe aber nicht das passende im Forum gefunden habe möchte doch mal mein Problem...
  • Klackerndes Motorgeräusch

    Klackerndes Motorgeräusch: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich nicht so richtig weiß wo ich weitersuchen soll. Seit zwei wochen hört man...
  • Ähnliche Themen

    • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

      Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
    • Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5

      Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5: Hallo   bin neu aktiv im Forum, vorgestellt habe ich mich hier: http://www.jeepforum.de/topic/112611-guten-tag-aus-lahnstein/   Mein 1998er TJ...
    • Klackerndes Geräusch

      Klackerndes Geräusch: Hallo ich höre bei geringer Geschwindigkeit (ca.30-40 km/h) ein leichtes klackerndes Geräusch. Ich denke es ist geschwindigkeitsabhängig und am...
    • WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren

      WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, nachdem ich schon realtiv lange gesucht habe aber nicht das passende im Forum gefunden habe möchte doch mal mein Problem...
    • Klackerndes Motorgeräusch

      Klackerndes Motorgeräusch: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich nicht so richtig weiß wo ich weitersuchen soll. Seit zwei wochen hört man...
    Oben