WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren

Diskutiere WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ich schon realtiv lange gesucht habe aber nicht das passende im Forum gefunden habe möchte doch mal mein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaSch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Wedemark
Hallo zusammen,

nachdem ich schon realtiv lange gesucht habe aber nicht das passende im Forum gefunden habe möchte doch mal mein Problem schildern.

Mein WJ macht beim rückwärtsfahren und eingeschlagener Lenkung ein klackerndes Geräusch, welches von der MItte des Fahrezuges herkommt. Mein Vermutung war, das es das Verteilergetriebe ist. Das Geräusch hört sich so an, als ob eine Sperre greift und dann plötzlich wieder öffnet.
Folgende Dinge haben wir schon getauscht:

Öl gewechselt, allerdings, wie sich jetzt nach meiner Suche herausstellt hat mir der Chrysler-H wieder das falsche verkauft (Powergear 4)
VTG habe ich gegen ein gebrauchtes mit deutlich weinger Laufleistung getauscht.

Meine Vermutung: falsches Öl oder aber Lager der Vorderachskardanwelle defekt

Wäre schön wenn mir eventuell jemand bei der Problemlösung helfen könnte

Viele Grüsse
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren

WJ 2.7 CRD klackerndes Geräusch beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

    Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt: Hi, Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft: Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung) Mit...
  • Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5

    Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5: Hallo   bin neu aktiv im Forum, vorgestellt habe ich mich hier: http://www.jeepforum.de/topic/112611-guten-tag-aus-lahnstein/   Mein 1998er TJ...
  • Klackerndes Geräusch

    Klackerndes Geräusch: Hallo ich höre bei geringer Geschwindigkeit (ca.30-40 km/h) ein leichtes klackerndes Geräusch. Ich denke es ist geschwindigkeitsabhängig und am...
  • Klackerndes Geräusch wenn kalt

    Klackerndes Geräusch wenn kalt: Servus zusammen Habe mein gutes Stück nun ca. 3 Wochen. Jüngst viel mir ein klackerndes Geräusch auf, das man aber nur im Leerlauf hören kann...
  • Ähnliche Themen

    • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

      Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
    • Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

      Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt: Hi, Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft: Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung) Mit...
    • Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5

      Klackerndes Geräusch 1998 TJ 2.5: Hallo   bin neu aktiv im Forum, vorgestellt habe ich mich hier: http://www.jeepforum.de/topic/112611-guten-tag-aus-lahnstein/   Mein 1998er TJ...
    • Klackerndes Geräusch

      Klackerndes Geräusch: Hallo ich höre bei geringer Geschwindigkeit (ca.30-40 km/h) ein leichtes klackerndes Geräusch. Ich denke es ist geschwindigkeitsabhängig und am...
    • Klackerndes Geräusch wenn kalt

      Klackerndes Geräusch wenn kalt: Servus zusammen Habe mein gutes Stück nun ca. 3 Wochen. Jüngst viel mir ein klackerndes Geräusch auf, das man aber nur im Leerlauf hören kann...
    Oben