Klima geht nicht!!

Diskutiere Klima geht nicht!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe gestern mein Klimaanlage befüllen lassen, und dachte das sie nun geht!! War aber nicht!! Der Meister sagte, dass die Klima kein Strom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rappel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
59
Danke
0
Standort
bei osterode am harz
Hallo,

habe gestern mein Klimaanlage befüllen lassen, und dachte das sie nun geht!!
War aber nicht!! Der Meister sagte, dass die Klima kein Strom bekommt! Wenn er die Klima direkt mit Strom versorgt, funktioniert sie auch!! Sicherungen sind alle in Ordnung, Befüllt wie oben erwähnt ist sie auch!

An was kann es nun liegen?? Er sagte was von Druckgeber??

Gruß Ralph
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Der Meister sagte, dass die Klima kein Strom bekommt! Wenn er die Klima direkt mit Strom versorgt, funktioniert sie auch
wie,klima bekommt keinen strom,meinst du denn kompressor ?

wenn ja dann kann in der tat der druckschalter nicht mehr funktionieren

hier ein bild vom druckschalter aus einem Z

14_03_07_1727.jpg

ist schlecht zu sehen aber er ist mit kabelbindern fixiert weil er einen wackler hatte

kannst mal versuchen am druchschalter rumzuwackeln und schauen ob der kompressor anspringt

zum tauschen ist er schlecht weil er auf die leitung aufgepresst ist,vielleicht isses beim X anders
 

rappel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
59
Danke
0
Standort
bei osterode am harz
ja, ich meine den Kompressor!!

ich dachte den kann man einfach tauchen!! wenn nicht, heißt das, dass ich einen neuen Kompressor brauche??

Gruß
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Wo ist den der Druckschalter verbaut beim XJ??
 
Roadrunning

Roadrunning

Banned
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
23843 rümpel
der sitzt direkt am trockner. du kannst die kabel bei eingeschalteter klima mal brücken. läuft der kompressor dann, ist der schalter im eimer.
gruss lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klima geht nicht!!

Klima geht nicht!! - Ähnliche Themen

  • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

    Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
  • klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?

    klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?: Hallo, ich vermute mein Kompressor ist hinüber. Klima ist befüllt aber springt nicht an. Auf dem Display steht das die Klima an ist(Sternchen)...
  • Klima geht nicht

    Klima geht nicht: Hallo, endlich Sommer und die Sonne heizt den "schwarzen" schon schön auf, also Zeit die Klimaanlage auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes...
  • Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht

    Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht: Hallo Leute bin neu heir habe mir einen 96er grand 5.2 mit 144000 km gekauft. Meine granny hatte eine freisprechanlage die ich ausgebaut habe und...
  • Klima geht/gehtnicht

    Klima geht/gehtnicht: Hallo, Wie ich schon im Titel geschrieben habe geht meine Klima nicht immer. Letztes Jahr ^habe ich den Wagen gekauft. Die Garage hat die Anlage...
  • Ähnliche Themen

    • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

      Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
    • klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?

      klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?: Hallo, ich vermute mein Kompressor ist hinüber. Klima ist befüllt aber springt nicht an. Auf dem Display steht das die Klima an ist(Sternchen)...
    • Klima geht nicht

      Klima geht nicht: Hallo, endlich Sommer und die Sonne heizt den "schwarzen" schon schön auf, also Zeit die Klimaanlage auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes...
    • Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht

      Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht: Hallo Leute bin neu heir habe mir einen 96er grand 5.2 mit 144000 km gekauft. Meine granny hatte eine freisprechanlage die ich ausgebaut habe und...
    • Klima geht/gehtnicht

      Klima geht/gehtnicht: Hallo, Wie ich schon im Titel geschrieben habe geht meine Klima nicht immer. Letztes Jahr ^habe ich den Wagen gekauft. Die Garage hat die Anlage...
    Oben